[Information] Ich verlasse das Inet!!

Cardinal

nicht mehr wegzudenken
Ich verlasse das Inet!!

Hallo liebe Gemeinde.

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, dem Inet den Rücken zuzukehren.

Eigentlich wollte ich die Boardparty noch abwarten. Jedoch kommt das Datum etwas ungelegen wie in

dem Boardparty Thread schon angekündigt.

Was kann der Grund dafür sein?

Nun. Es ist, (wie bei so manchen), die Zeit, die mich dazu bewegt hat. Mit 2 Kindern und

Wechselschicht bleibt nicht viel übrig. Und die Zeit muss ich auch noch für andere Dinge nutzen.

Der Abschied ist nicht für immer denke ich. Irgendwann werde ich wohl mal wieder da sein.

Meinen Rechner werde ich auch abgeben (brauche Platz). Wer Interesse hat der möchte bitte pmsen.

Gebe dann die genauen Daten raus.

Werde so ca. noch einen Monat online sein und dann ist erstmal Schluß.


Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals für diese tolle Zeit bedanken. Meine geistigen Ergüsse,

die nie jemanden wirklich halfen, werde ich nicht vergessen. So einige von Euch wahrscheinlich auch

nicht. Vor allem werde ich dieses Super Board nie vergessen und hoffe das es in ein paar Jahren noch

da ist. Wenn ich denn wiederkomme oder wiederkommen sollte.


Macht bloss weiter so. Das Board ist ausbaufähig was sich in einigen Bereichen schon gezeigt hat.

Ihr seit alle einfach Spitze und es tut ein bissel weh. obwohl ich ja eigentlich nie so richtig dazugehörte.

Wäre schön gewesen auch mal so vor Wissen strotzen zu können.

Thats life.

Danke an alle.


Euer geistlicher Board Beistand :angel
 
Nah dann wünsche ich Dir mal alles Gute und bleib gesund. Genisse die Zeit mit Deinen Kinder solange sie noch klein sind und die Zeit des älter werdens. Denn die Zeit vergeht soooooooooo schnell im nu sind sie groß , im nu sind sie selbstständig.
Dann kommst Du wieder und viele werden noch da sein, viele werden neu sein, aber Du wirst Dich dann freuen wieder dabei zu sein.
Bis dahin wünsche ich Dir von ganzem Herzen

Alles alles Gute,
viel Glück, viel Gesundheit
und alles was Du brauchst
um Glücklich zu sein.

:) :) :) :) :)
 
:) :) :)

Viel Glück für die Zukunft!

Komm recht bald zurück. Wir werden dich vermissen.

Ach ja, und für mich hast du immer richtig dazugehört. ;)
 
:D Männeken, gib den Kleinen Hefe, dann werden sie schneller groß und Du hast wieder mehr Zeit zum Rumflachsen. :ROFLMAO:

Alles Gute, Dir und der Family. Bis denne also :)
 
Schwere Entscheidung, aber ich glaube eine Richtige. Kinder werden viel
zu schnell groß und eh' man sich versieht, hat man zwar miterlebt, wie das
Board gewachsen ist, aber nicht miterlebt, wie die Kinder gewachsen sind.

Wir sind bestimmt noch da, wenn Du irgendwann wieder online bist. :) :)

Also, mach's gut und Hut ab vor Deiner Entscheidung, das nenne ich konsequent.

Gruß
 
Ciao Cardi

Schade,das Du gehst.
RL aber geht vor.

Bald werden wir Dich hier wieder begrüßen dürfen. Wetten? ;)
Arg lang hat es hier noch keiner geschafft,weg zu bleiben :D
Mich eingeschlossen ;)

Man liest sich :)

Greetinx
 
Wir lesen uns spätestens dann wieder, wenn Deine Kinder einen PC haben. Bis dahin: Halt die Ohren steif:)
 
Vielen Dank für Eure netten Worte. Icvh werde Euch alle vermissen. Irgendwann scheint für mich auch mal wieder die Sonne und dann bin ich wieder da. Ich hoffe meine Registrierung wird nicht gelöscht oder passiert das automatisch, wenn man länger fern bleibt?

Ab und an werde ich mal sehen was hier so passiert.

Öffentlicher PC oder bei einem Bekannten mal schauen.

Schaun mer mal.

Nochmals Danke an Euch alle für alles.

Mal sehen wann die Teledoof abschaltet.

Ach so. Das mit dem Rechner. Das bietet sich nur an. Manche benötigen ja einen kleinen 2t Rechner als Server oder so. Ich lasse den hier nicht bei mir zustauben. Es sei nochmals gesagt, wer Interesse hat kann ja nochmal pmsen.

KURZINFO:

850er Duron, Asus A7V, 128 MB Speicher Infineon und 256 MB (nicht eingebaut) NoName Speicher, DVD Rom Toshiba MD 1612 (Noch Garantie)
Brenner Philips 8-fach, Leadtek Geforce 2 MX 400 (Noch Garantie), 15 Zöller Bildschirm, Knappe 10 G IBM für BS genutzt, 40er Seagate 5400er
Funkmaus und Tastatur von Logitech, 2 Tischlautsprecher (klein) von Yamaha. Ahso. Einen sehr guten Drucker habe ich auch noch.
HP DJ 970 CXI mit Duplex Kopf

Also komplett. Noch Fragen? Interesse? PM please. Ansonsten verkaufe ich den so wenn von Euch den keiner haben will.

der cardi
 
Schade eigentlich obwohl ich es zumindest nicht ganz verstehen kann. :)

Keiner wird gezwungen täglich im Inet zu sein. Ist doch ok wenn man sich mal 4 Wochen nicht einwählt. Dass dann die Grundgebühr unnötig wird ist logisch. Also DSL abmelden, Modem dranstöpseln und Call by Call. Zum Entwöhnen das beste Mittel. :)
 
Ich möchte Dir auch noch alles erdenklich gute für die Zukunft wünschen :)

Und was deinen Account angeht, keine Angst, der wird nicht gelöscht.
Weder Automatisch noch sonstwie.
 
@ Astro. Danke.
@ Penny. Ich weiß ich weiß. Aber der Rechner kommt halt dann auch weg. Und mit Modem surfe ich nie wieder Schnucki. Da zahl ich bei einmal einwählen blad mehr als für eine Flat. Hihi.

Nene. Mein Entschluss steht fest. Wenn das Teil hier noch steht passierts eh wieder das ich am Rechner hänge und alles rückgängig mache.

Konsequent muss schon sein.
 
monn o mann, da komme ich nach langer abstinenz mal wieder her, und das SOWAS zur begrüssung :cry:
Schade , Cardi ....*schnüff*
Die entscheidung , komplett dein Hobby aufzugeben ist die bestimmt nicht leichtgefallen, aber es ist auch schön zu sehen, das es noch männer gibt, denen die familie und die kinder wichtiger sind als der PC ...ich habe grossen respekt dvor, das du sich so entschieden hast..
trotzdem würde ich mich freuen irgendwann mal wieder mit dir zu schreiben ....

bis dahin *knuddels* :trost

dat Sisterli
 
Ist schon ein harter Schnitt, sowas... sicher, dass es ohne PC geht? :D ;)

Nee, im Ernst, RL geht vor, keine Frage... .mach's gut. :)
 
Nochmals Danke.

Ach sisterli. Habe lange nichts gelesen von Dir und dann zeige ich mich mal wieder von meiner besten Seite. Oh je. Aber knuddels zurück :trost

Ich werds schon schaffen. Auch ohne PC Feroxx. :ROFLMAO:

Ist nicht alles son Teil. Muss ich halt wieder alles kaufen wie mucke, movies etc. Macht ja nix. Habe je genug Bekannte. :D

Allerdings muss ich sagen, das ich eigentlich auch ein paar Worte von unserem Sysop erawartet habe.

Will nicht empfindlich sein aber na ja. Dachte schon das von Supi auch was kommt.
Er hat mich schließlich geholt. :ROFLMAO:

Bin ja nicht erst seit gestern da. Gut. Meine Kompetenz in Fragen PC ist nicht so pralle wie man weiß aber schade ists trotzdem. :cry:

der cardi
 
Moin, Cardi,
erst habe ich das gar nicht geglaubt - daher meine späte Reaktion.

Mach's gut,
und wenn du wiederkommst, ist alles, wie's mal war, keine Sorge... :)
 
Oben