[Musik] Wie heißt folgendes Musikvideo?

Der Moloch

nicht mehr wegzudenken
Wie heißt folgendes Musikvideo?

Hi,

ich habe letztens bei Rock/Alternative auf Vivaplus ein Musikvideo gesehen, das mit einer Band anfing, die im Sumpf (?) spielte und gegen Ende weiterhin spielend begraben wurde. Die Musiker sahen aber wie ganz normale Menschen aus.

Kann mir da jemand helfen?
 
Re: Wie heißt folgendes Musikvideo?

Original geschrieben von Der Moloch
.........Die Musiker sahen aber wie ganz normale Menschen aus.


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Sorry kann Dir nicht helfen aber der Satz ist sowas von schweinegeil.................................
 
hi such auch ne lied und kenn unr das video
da hängt ne frau am hochhaus und wird von mem typ gehalten aber am ende stürtz sie doch ab

kennt jemand den titel ?
 
Evanescence - Bring me to life

Das dazugehörige Album Fallen ist ne Empfehlung wert, den Track findest aber auch auf dem OST von Daredevil
 
Oben