Rahmenprogramm

Pennywise

assimiliert
Da einige gedenken schon früher anzureisen und uns die User über alles gehen :D, haben wir uns ein paar Gedanken über ein Rahmenprogramm gemacht.

Europa-Park
Wer schon früh anreist könnte mal einen Tag im Europa-Park verbringen, einem der besten, wenn nicht sogar der beste Freizeitpark Europas. Allerdings sollte man einen vollen Tag einrechnen um alles anzutesten. Der Besuch ist sicherlich nicht billig aber an schwach frequentierten Tagen wie es zu dieser Zeit wohl sein wird lohnt sich die Investition, denn man kommt voll auf seine Kosten.

Triberger Wasserfälle
Deutschlands höchste Wasserfälle

Glashütte Wolfach
Sicherlich auch interessant zu sehen wie verschiedene Glasprodukte mundgeblasen werden.

Vogtsbauernhof
Sehen wie es früher einmal war. Wie haben Bauern gelebt...

Wer verschiedene Städte besichtigen will findet in unmittelbarer Nähe Gengenbach, welches eine schöne Altstadt bietet - der ideale Platz um mal nachmittags einen Kaffee trinken zu gehen.
Straßburg und Freudenstadt mit dem Panorama-Bad sind ebenfalls rasch erreicht.

Wenn nach regionalen Köstlichkeiten gelüstet wird können wir problemlos eine Wein bzw. Schnapsprobe mit anschließenden Bauernvesper organisieren.

Fest steht nach meinen Informationen schon, dass am Freitag abend eine Kegelbahn für uns reserviert ist. Gut Holz. :D

Sollte jemand Fragen oder weitere Vorschläge haben ... HAUT REIN :)
 
Hallo Leute,

wie wärs nach dem Kegeln mit dem Bus ins Striplokal?

DerPate wäre dabei!




Wenn jemand Bock hat mit dem Motorrad zukommen,könnte mann eine Tagesfahrt durch den Schwarzwald zu machen, mit mir als Führer.Der Schwarzwald ist bekannt für seine guten Kurvenreichen strecken und schöner gegend.Eimal mit dem Bike durch diese gegend ist Pflicht für jeden Biker!
Ich selber fahre eine 1200er Bandit und kenne mich hier bestens aus.Tour nur bei einigermaßen guter Witterung.

Gruß

DerPate
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool..... Dank an Penny für die nette Übersicht!
Da wird man ja fast genötigt, schon am Freitag anzureisen :D :)
 
hm, ich wollte doch eigentlich nicht mit dem Moped kommen.
Aber wenn ich das so höre...
Na mal sehen wie das Wetter da so wird. Geht das dann auch kurzfristig mit der Tour?
Wann würdest Du dann fahren wollen? Freitag oder Samstag?
Müsste dann ja wissen wie ich anreisen muss.


Gobo

(Kawasaki Ninja ZX-6R)
 
Wenn das Wetter mitmacht, mache ich bei der Tour evt. auch mit.
Es kann dann nur sein, dass ihr das Gas geringfügig zurücknehmen müsst. Meine Honda CM 400 T von 1981 ist nicht mehr die Schnellste.
 
Keine Sorge, auch wenn mein kleiner Jogurth-Becher eher ein
Speedmobil ist, fahre ich ganz im Gegensatz dazu eher gemütlich langsam.
Ich häng zu sehr an meinem Leben... ;)
Ausserdem heisst es nicht irgendwo, der mit der schwächsten Maschine
fährt vorne weg? So machen wir das hier zumindest immer, dann gibts kaum Probleme.

Gobo
 
Original geschrieben von DerPate
Hallo Leute,

wie wärs nach dem Kegeln mit dem Bus ins Striplokal?

DerPate wäre dabei!



00003528.gif


:D
 
Motorrad Tour ist wegen erneuter Schneefälle und Kälte im Hochschwarzwald gestrichen!


Gruß

DerPate
 
Original geschrieben von DerPate
Motorrad Tour ist wegen erneuter Schneefälle und Kälte im Hochschwarzwald gestrichen!


Gruß

DerPate

Davon hat Chris sich nicht abschrecken lassen, drum ist er ja schon 14 Tage unterwegs ! :D :D :D
 
Oben