Es ist soweit: Boardparty 2003

hey Super

Das freut mich aber und ganz in der Nähe ich bin dabei werd mir an dem We freihalten

Grüßle Merlin
 
Ich kann auch noch nicht 100%ig zusagen. Werd mal sehen. :) Beim letzten mal hatten wir ja mächtig viel Spass. Das darf man ja eigentlich nicht verpassen. :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Jumper
Ich muß auch absagen :cry: da an diesem Tage meine Schwester einen runden geburtstag feiert :cry: :cry:

Also wenn Deine Schwester am 14.04. Geburtstag hat, dann kannst Du doch problemlos IN DEN GEBURTSTAG HINEIN FEIERN. Und zwar (ab 0:00 gerechnet) 18 - (f+s+n+r) Stunden, wobei

f= Fahrtzeit

s= angemessen langer Schlaf

n= Nebenzeit (umziehen, packen usw.)

r= Reserve

Ich finde sooo rund kann ein Geburtstag gar nicht sein, dass es als Ausrede akzeptiert würde.... ;)
 
Muß leider auch Absagen kriege keinen Urlaub,

und dann ist es mir zu weit um mal schnell rüber und zurück,

vieleicht beim nächstenmal dann aber bitte etwas früher Ansagen muß

leider schon im September meinen Urlaub angeben.
 
@jumper: das tut mir aber leid, dass du nicht kommen kannst:

Du würdest dich richtig wohlfühlen bei uns:

Schau mal hier oder hier!

Das ist auch nicht schlecht, ebenfalls, das hier!

Einen hab ich noch :D!


Ich distanziere mich von diesen Bildern!

Mein Vater hatte ne schwere Kindheit, man kann ihm diesen fussballerischen Fehltritt nicht übel nehmen :ROFLMAO: !

Ich hoffe, dass ich jetzt niemand anders abgeschreckt habe :trost
 
Nur mal so ne Frage, wieso fliegen nicht einige?
Ich weiss ja nicht ob es in Mannheim oder so einen Flughafen gibt, aber einige werden wohl
an Mannheim mit dem Auto vorbei Fahren und dann könnte man ja die Flieger
dort aufgabeln?
Würde sich gerade für die Boardies lohnen, die 700 und mehr KM entfernung haben.
Wenn ich definitiv weiss ob ich Auto habe und kommen kann, könnte ich auch in Stuttgart
wen aufsammeln.
Wäre evtl. nicht schlecht wenn wir irgendwo festhalten würden, wer, wann, von wo, wie anreist.

Nur so ein kleiner Gedanke meinerseits...

Gobo
 
Warum Mannheim ?

Es gibt doch den Baden-Airpark.
Ich weiss zwar nicht welche Linien dort so verkehren, aber die Wahrscheinlichkeit vorbeifahrender Boardies wäre sicher höher.

Edit:
Ich habe mal gerade in den Flugplan geschaut.
Leider gibt es dort nur eine Anbindung nach Berlin, was Inland angeht.
 
Meine Schwester, mit Anhang, fliegt nächste Woche nach Berlin! Sie fliegen ab Stuttgart ab! Ist recht günstig, denke so um die 70 € p.P.

Glaube Baden-Airpark bietet keine großen Möglichkeiten, jedenfalls was Berlin betrifft! Ich bin mir aber nicht 100% ig sicher!
 
Straßburg ist auch ne Alternative!

Und näher als Stuttgart!!!


EDIT: @Penny, warst mal wieder schneller :cry:
 
so ich hab 992 km :D

Fischbach -> Kleve = Entfernung: 460 km
Kleve -> Zell/Unter... = Entfernung: 532 km

hehe wer bietet nu mehr :p
 
Oben