Marktlücke oder sachen die die Welt nicht brauch

klaus

assimiliert
Da ich letztens bei meinen Großeltern war und langeweile hatte hab ich mal n bissel den Keller durchsucht und bin auf das gestossen (siehe anhang) man muss dazu sagen das mein Opa Imker ist und die selber herstellt.
Da ich sehr über das motiv erstaunt war hab ichs mir klat mal unter den Nagel gerissen und wollts euch nicht vorenthalten.

Was meint ihr Marktlücke oder eher Dinge die die Welt nicht braucht???

P.S. ich find sie seht Dekorativ :D:D:D
 

Anhänge

  • arsch.jpg
    arsch.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 424
Der berühmte Arsch mit Ohren. Wird bei Giga nicht immer so'n Ding von Schreibtisch zu Schreibtisch geschoben??
 
Hey Lolly, super Idee. Ein "Arsch mit Ohren" für jeden blödsinnigen
Beitrag. Der Verfasser bzw. so Ausgezeichnete, wird dann sicherlich
mal drüber nachdenken, was er so geschrieben hat. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hab ich da was nicht mitbekommen? Waren die schon mal da und
wurden wieder abgeschafft? Welch eine Schande.

Gruß
 
Oben