Langsam gehts besser

RollerChris

R.I.P.
Hi Leute
bitte nicht wundern ich hatte zu heute einigen Leute was versprochen aber das kann ich nicht halten.
Ich hatte heute Mittag eine Zahnnotoperation. Die war aber nur Provisorisch und es geht am 24.01. Weiter dann aber schlimmer :(. Ich werde jetzt ersteinmal endlich was warmes meinem Magen zuführen auch wenn es nur eine Suppe sein wird. Und dann ab in die Falle und Nakose rausschlafen.
Also nichts für ungut bis morgen
 
Mir haste nix versprochen. Da ich aber neuerdings mit meinem Zahnarzt "per Du" bin, fühle ich mit Dir.

Gute Besserung.... :trost

:)
 
Menno, mir auch nicht, aber:

Schau, daß du bald wieder in die Senkrechte kommst - das ist wichtiger als alles andere...

:) Gute Besserung! :)
 
Och armes Rollerchen
hlp.gif
,
aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Schlaf
sleep_2.gif
ersteinmal ein wenig und das auch die Schmerzen was nachlassen. Dann kannst Du alles nachholen.

Gute Besserung
 
Jo, schlaf Dich mal aus und dann: ZÄHNE ZUSAMMENBEISSEN !! (Falls noch vorhanden :angel ) ;) :ROFLMAO:

Indianer kennen keine Schmerzen und Eule wird Dich sicher hingebungsvoll pflegen ;)
 
Ob er vergessen hat, "meine" Halberstätter aufzutauen und sich in seiner Gier mir alles wegzufuttern, den Lattenzaun beschädigt hat? :ROFLMAO:

Oooch, Du armer Teufel, :trost wünsche Dir gute Besserung. Lasse Dich ein bischen von Eule Verwöhnen, das tut gut. :)
 
Die alten Zähne wurden schlecht
und man begann, sie auszureissen.
Die neuen kamen gerade recht,
um mit ihnen ins Gras zu beißen :D

Gute Besserung, Chris!!! :)
 
So denn mal alles heute aufarbeiten:
1. Danke für die Genesungswünsche
2. Jetzt gehts mir schon ganz gut, nur Eule freut sich da ich die Klappe nicht so weit aufreißen kann
3. @Lolly wie jetzt Würstchen aus dem Glas auftauen ????
Perversling
4. Was war geschehen eigendlich:
Habe morgens auf Arbeit um 5.00Uhr ganz normal 2 Schrippen ) brötchen, Semmel oder wie das bei Euch heiß) gegessen. Um ca. 7.00uhr sitzen wir beim aufwärmen mit den Kollegen zusammen und trinken eine Tasse Kaffee. Plötzlich hatte ich was hartes kleines ( Nein Tim nich was du denkst) im Mund. Es war ein stück vom Weißheitszahn rechts oben. Kat auch garnicht wehgetan nur eine ganz scharfe Spitze Ecke war da am Zahn die Störte und wenn ich was heißes oder kaltes tran tat das weh. Also um 11.00 Uhr zum Zahnarzt um 11.30Uhr rangekommen. Da war ich noch sozusagen Schmerzfrei. Der Zahnarzt kam sah und siegte :( Er sage das er den Zahn erhalte weil er sich das nicht nocheinmal antuenwill und mir in einer 4Stündigen Aktion einen Zahn zu ziehen (Das war 1991). Also Betäubungsspritze doppelte Drönung (4 ml) rein .
Wirkung: gleich 0
Nochmal 4ml
Wirkung wieder gleich 0 Nun wurde es Ihm zu Bunt da er nicht damit gerechnet hat das ich heutzutage immernoch auf die Betäubungsspritzen NICHT anspreche (das war schon so alls kleines Kind), er griff in den Giftschrank und holte ein stärkeres Mittel
Naja soooooooooooogaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz langsam wurde es Taub, also noch was stärkeres rein. Das war so stark das man normalerweise gleich komplett einschläft. Aber ich griente nur und sagete das Mittel ist gut ich merke nichts mehr er kann anfangen. Das machte er dann auch nachdem 1 Stunde nur fürs Spritzen draufgegangen ist. Der Rest hat dann nur noch ca 15min gedauert. Er hat ersteinmal alles provisorisch gemacht damit ich keine Schmerzen ersateinmal habe. Naja die habe ich heute auch nicht mehr :)

Und heute Abend wenn der Wundschmerz richtig weg ist wird ersteinmal ein geiles Pfeffersteak, schön blutig innen, gegessen
 
@AK und Lolly

Ich pflege Chris immer gut ! Oder was glaubt ihr warum er zum Zahnarzt musste ?! :D :angel
 
:D Ach, der Schaden war vom Glas! Das mußte nicht tun! Hol die Würste doch vorher raus..... :ROFLMAO:

Schön daß es Dir wieder gut geht-da kannste ja wieder frech sein. Nur eines macht mich etwas stutzig: Weisheitszahn? Was das ein Dummi :D
 
Schluß, Aus - Mir reichts!!!!!!!!!!!!
Ich fordere hiermit eine eigene Loly vs. RC Abteilung!

Ich bin es leid mal im Comedyclub, mal auf dem Sofa oder weiß der Deiwel wo noch zu suchen, um zu erfahren wer von den Zweien nach punkten vorne ist.


Ansonsten Gute Besserung RC, ich kanns Dir nachfühlen.

cu

MartyStuart
 
Original geschrieben von MartyStuart
Schluß, Aus - Mir reichts!!!!!!!!!!!!
Ich fordere hiermit eine eigene Loly vs. RC Abteilung!

Ich bin es leid mal im Comedyclub, mal auf dem Sofa oder weiß der Deiwel wo noch zu suchen, um zu erfahren wer von den Zweien nach punkten vorne ist.


Ansonsten Gute Besserung RC, ich kanns Dir nachfühlen.

cu

MartyStuart

Buhahahahaha
wo ist sie denn nun, die Lolly- Chris Abteilung? :D :ROFLMAO:
 
Oben