Was kann ich dagegen machen?

DerPate

treuer Stammgast
Hi Leute,

seit neuestem plagt mich ein riesen Pickel auf der Nase!
Was kann ich dagegen tun?Habt ihr irgendwelche Ideen.Hausmittel usw.?


Gruß
DerPate
 
Hänge die Nase ca. 30 Minuten in 80%ige Salzsäuere, dann ist der Pickel weg. :D Na gut, die Nase zwar auch, aber: da kommt nie mehr ein Pickel :ROFLMAO:

Mal im Ernst, ausdrücken, aber kräftig, bis der Butzen mitkommt und hellrotes Blut kommt, dann mit reinem Alkohol kräftig! säubern, Pflaster über Nacht drauf, daß kein Dreck reinkommt. Tut nicht gerade gut, aber das Ding ist garantiert weg. Sonst läufste ja als Nashorn rum und denen geht man auch an die Eier, nicht nur an's Horn....... :ROFLMAO:
 
ich schnapp mir wenns mal soweit sein sollte ein cutter messer, und... ab dann genau so verfahren wie Lollypop, desinfizieren, und sauber halten!
 
versuche es mal mit der EIGENURINTHERAPIE ,aber bei dem Teil BRAUCHST DU SCHON EIN PAAR Liter
 
Manche haben einen besonders Dicken direkt auf dem Hals und werden ihn ein Leben lang nicht los :ROFLMAO:

Als ebenfalls Pickelgeplagter empfehle ich zum Austrocknen Zahnpasta, wirkt recht gut.
 
Mit Riesenpickeln kenne ich mich glücklicherweise nicht so aus, aber bei kleinen Kiki-Pickelchen hilft immer der Teebaumöl-Pickeltupfer aus der Drogerie (Swiss-o-Par). Trocknet aus und desinfiziert, ach ja, und manche sollen allergisch drauf sein.. :D
 
Original geschrieben von Supernature
Als ebenfalls Pickelgeplagter empfehle ich zum Austrocknen Zahnpasta, wirkt recht gut.

Unfassbar, ich hab' meiner Frau eben das Posting des Paten vorgelesen und sie dann auselacht, als sie mir erzählte, ihre Mutter habe ihnen früher immer....na?....genau...Zahnpasta drauf gemacht.

Und dann schreibt unser cheffe genau das selbe...jetzt lacht meine Frau vermutlich wieder den ganzen Tag triumphrierend! ;)
 
das drei schichten-model:

morgens ausdrücken und clerasil, nachmittags sonnenbank, abends zahnpasta ... :D

übernehme allerdings keine garantie! :p


der ohne pickel mit greetz


-tsif- :D
 
Original geschrieben von Muskelkatermann
ich schnapp mir wenns mal soweit sein sollte ein cutter messer, und... ab dann genau so verfahren wie Lollypop, desinfizieren, und sauber halten!

das ist ja ekelhaft... :kotz ..was´n das für ein tipp...:D

So long
Condor
 
Ausdrücken = Keime reindrücken und Entzündung riskieren....


Mein Hautartzt empfiehlt:
Wachsen lassen bzw fachmännisch entfernen...

...ansonsten: ein steriles Pad ohne irgendwelche "Reinigungsmittel" besorgen, auflegen und warten....

PS:
Clerasil und Co sind Banane, da sie die natürliche Hautflora entfernen,eigentlich ist der Mensch selbstreinigend ausgelegt und an Wasser gewohnt....
 
Oben