Eine coole Idee meiner Seits ;)

Muskelkatermann

nicht mehr wegzudenken
Naja, das könnte auch ins Hardwareforum, aber man kanns zur not ja noch verschieben!

Also ich bau mir eine neues Gehäuse, eine Supernaturegehäuse, komplett aus Edelstahl, 80x80x80 cm ca. das weis ich erst genau wenn ichs fertig hab, mit 5 liter ausgleichbehältnisfür dei Wakü, und genug platz um meinen eigentlichen Pc, und nen alten als, router und server im selben gehäuse unterzubringe, das ganze natürlich mit lustigen Casemos bis zm abwinken.

Wenn das dann Fertig wird, wird da ziemlich Supernature aufgeairbrusht! ;)

Mein altes Gehäuse steht dann übrigens zum verkauf: Chieftec C-601 in silber, großes Plexifenster im Seitenteil, was mit Plasmabrenner eingearbeite wurde, und das selbe noch mal oben. Ohne NT, die Hinteren Blenden fehlen, und gehäuselüfter fehlen leider auch! Aber das soll auch billig übern tisch gehen, wenn jemand weiter fragen hat, kann der beispielsweise bei pc-cooling gucken, oder sich gleich an mich wenden ;)


Wenn das neue Gehäuse fertig ist, stell ich die Bilder natürlich ins Forum!!!
 
Klasse, einen Plasmabrenner nehmen, wo es auch eine Stichsäge tut.
Beim neuen Gehäuse würde ich erodieren oder Wasserstrahlschneiden.

:D:D:D
Tim
 
naja, ich habs mal mit net stichsäge versucht, dass kannste aber vergessen! die wird mega scheiße! und plasmabernner ist viel genauer, und man kann schöne formen hinbekommen ;) Mein erstes hatte die umrisse einer frau, und dann rote innenbeleuchtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muskelkatermann
Ich weiß ja nicht was du dir in das Seitenteil für ein Loch brennen willst aber die Seitenteile mit Fernster gibt es komplet fertig zu kaufen für Chieftec Gehäuse. Sogar der lüfter für die Linke Klappe istz dabei.
Aber mal was anderes:
Wenn ich fragen darf was kostet eigendlich eine Seite im Airbrush mit Supilogo so in etwa? Wenn du es nicht öffentlich sagen willt kannst du mich auch an Onén oder anmailen
 
Original geschrieben von RollerChris
Ich weiß ja nicht was du dir in das Seitenteil für ein Loch brennen willst aber die Seitenteile mit Fernster gibt es komplet fertig zu kaufen für Chieftec Gehäuse. Sogar der lüfter für die Linke Klappe istz dabei.

für 40~50€uro :eek: :crazy
da ist es nicht so verwegen es selber zu machen (mir fehlt leider das handwerkliche Geschick :cry:)
 
eben, ich mein die seitenteile sind arschteuer, und n bekannter hat nen plasmabrenner und ne plexischreibe krieg ich auf der arbeit für 5 euro!


hmm, das airbrush... naja, mein dad hat auf der arbeit n a3 drucker, ich denke mal dass ich dass dann auf selbstkelbende folie ausdrucke, mit nem cutter messer das ausschneide aufklebe und so weiter, airbrush ausrüctung hab ich sowieso, und farben hab ich auch noch, von daher wird das nicht all zu teuer!
An sich gar nichts, naja, am ende noch mit klarlack rüber, aber das kostet ja eh fast nichts!

und dann kommt nur scheiß rein den keiner bracuht, anschlaten kann man nur wenn man 2 schlüsselgleichzeitig umdreht ;) und ne kaffeemaschiene intern würde sich auch gut machen ;) ;)

je größer das gehäuse des mannes desto größer sein...
 
Wie wäre es mit einer Regentonne als Ausgleichsbehälter? :D Aber mal ernsthaft gefragt hast Du Dir mal drei Pappen in den von Dir gewünschten Massen besorgt und zusammengestellt damit Du eine Vorstellung von der Größe des Gehäuses bekommst? Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung beim Lautsprecherbau.
 
Ich weiß wie groß das ist, aber ich bracuh da auch ne Menge platz, wenn da noch ne kaffeemaschiene oder derariges reinsoll, oh ich hab ein hirnfur, ne zapfanlage für 5 liter party fässer bier ;)

und überhapt, soll das drinne ja feräumig sein, und nicht so eng, 2 netzteile 2 boards, 4 hdd 3 laufwerke, switch, bla und blubb ;) ;) das muss schon so!
 
*g* hab ja noch das Fenster ;) Höher, breiter, tiefer ;)

ich glaub ich organisier mir mal über ebay ne eiswürfelmaschine und bau die mit ein, dann fallen die auswürfel ins ausgtelichsbehältnis ;), da fällt mir grade ein, dass da noch ein nt rein muss, ne endstufe sammt equelizer, und wenns schön groß ist, und dann noch ein paar rollen dunter kommen ist das für lan paries optimal, als tisch, naja wenn man ein auto findet was groß genug ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben