Ich kann überhaupt nicht verstehen...

TBuktu

assimiliert
...dass keiner was dazu sagt.
Eine grosse Ungerechtigkeit ist passiert und auf diesem Board erhebt nicht einer seine Stimme.


BESCHÄMEND

Es ist aber tätsächlich wahr:

Nektarios

ist raus

Gruss
Tim
 
Hi Tim.

ich verstehe auch so manchens nicht. Aber eines besonders...





























Hebräisch :D
 
:confused :confused :confused
Wer zum Henker oder was ist Nektarios? Ein Fruchtsaft? Ein nach Fruchtsaft riechender Grieche? Der griechische Gott des Fruchtsaftes?
 
Nektarine ist halt nicht geil und hat lange Haare, so dass Bohlen mit der in die Besenkammer gehen kann :D
 
Ignoranten, alles Ignoranten Tim.

Hast recht, eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit.
Nektarios musste gehen und die Quäke David durfte bleiben.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Und die Tussi, die als Ersatz
nachrückt. Ne, ne, ne, die hab ich schon bei den Vorausscheidungen
nicht leiden mögen. :confused

Was meint Ihr. Geht das alles mit rechten Dingen zu? Entscheidet
wirklich der Zuschauer per TED? Bei dem vielen Geld das dahinter
steht, kann ich mir das fast gar nicht vorstellen.
 
Redet Ihr von diesem 'Superstar-Scheiß'??? Kurz bevor ich gestern an den Rechner bin, habe ich meine Frau vor dieser Sendung erwischt und gerade den Moment getroffen, in dem dieser Daniel völlig beschrämkt lachend neben seiner Zimmergenossin sitzt, während sie erzählt, dass bei ihm eine offene Schranktür unordentlich ist.

Wenn so ein Typ bei der Wahl zu Deutschlands Superstar zum Kreis der Favoriten zählt, dann suchen die wohl in Wirklichkeit einen Nachfolger für Diddää. Bekloppt genug stellt er sich auf jeden Fall schon mal an.... :kotz

Aber wie heisst es so schön? Jedem das seine....geh' ich halt wieder UT spielen, wenn's Daniel und Bohlen in die Kamera grinsen... ;)
 
Man darf eines nicht vergessen:

Das Publikum hatte entschieden

und das steht halt ehr auf Philippininnen, als auf männliche Fruchtsäfte :D
 
OOooohhhh...... Ich dachte, ich wäre tolerant, aber merke grade, ich bins nicht: IHR SCHAUT EUCH SOLCHEN SCHEISS AN?????????

*dasglaubichdochnicht* ;)
 
Ich weiss gar nicht, was ihr habt: Immer wenn als Nebengeräusch die Superstar-Sülze läuft, laufe ich UT-mässig zur Höchstform auf ;) - Seltsames Zusammentreffen.....
 
Hä, redet ihr übers Fernsehen ? Das ist ja wie auf der Arbeit hier, da reden sie auch von ( GZSZ, Unter uns,die Schönen oder diese Gerichtsendungen) :D Und ich kriege wieder mal nicht mit worum es geht. :cry: ;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ich weiss gar nicht, was ihr habt: Immer wenn als Nebengeräusch die Superstar-Sülze läuft, laufe ich UT-mässig zur Höchstform auf ;) - Seltsames Zusammentreffen.....

Hmmm, ist mir noch gar nicht aufgefallen, AK! :D :D :D
 
vielleicht sollte ich mich nächstes mal auch casten lassen... singen kann ich zwar nicht, aber ich weiss wo der besen steht :D

nö, aber mal ne frage: wer guckt sich das eigentlich wirklich mit begeisterung an?
 
Und wie wichtig das ist Nipple. Hier kannst Du herrliche Lachsalven ablassen.
Z.B. wenn eine Rückschau auf die kuriosesten, talentlosesten Kandidaten
gezeigt wird.

Meine Favoritin ist die Liesel, die mit einem Walkman auftrat und das Lied Ameno
von Era vortrug. Sie meinte zur Jury, sie könne das nur singen wenn sie die Musik dazu
höre und ploppte sich den Kopfhörer des Walkman auf die Ohren. Ergebnis war ein
Gestammel von Worten und geeiere der Melodie, wie man es noch nie vernommen hat.
Das es sich hier um besagtes Ameno handelte, konnte man nur nach längerem
zuhören heraus finden. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich hab Tränen gelacht. Waren aber noch mehr gute Dinger dabei.
 
Also ich glaube nicht daran, dass der Zuschauer wirklich per Telefon abstimmen kann.
Die Anrufe gehen doch ins Nirvana und Bohlen & Co. suchen sich die Werbewirksamsten heraus!
Ich mein dieser Hermaphrodit, wer will diese Pfeiffe denn sehen?
Wieso der weiter kommt, da könnt ich :kotz .
Naja und dieser Schönling der bleibt auch nur übrig, weil die ganzen kleinen Mädchen den sooooo
süüüüüß finden. Kann nicht singen, schaut scheisse aus und hat nichts in der Birne! *pfui*
Ich hab mir die ersten Folgen gerne angesehen, weil es immer was zu Lachen gab.
Aber jetzt ist es nur noch zum Heulen!

Gobo

p.s.:
so ganz freiwillig schau ich mir das auch nicht an, aber mann macht das Beste draus! ;)
 
Oben