GM plant den Super-Luxus-Cadillac

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
GM, unter anderem Muttergesellschaft von Opel, hat auf der Detroit Auto-Show erste Details über das Konzept des Super-Caddi namens Sixteen bekannt geben. Das Auto, geschätzter Verkaufspreis mindestens 200.000 Dollar, soll gegen illustre Konkurrenz antreten: den Maybach von DaimlerChrysler, den nagelneuen Rolls-Royce Phantom von BMW sowie den neuen Bentley von VW - zumindest, wenn die Resonanz auf das Konzeptauto in Detroit gut ist.

0,1020,233082,00.jpg


Schmeissen wir zusammen ?? :D:D
 
BK, lasse Dich nicht Verführen von AK. Der sucht nur eine/n Dummen, der bei ihm mitbezahlt. Du passt dann sowiso nicht mehr neben AK rein.
 
Habe noch keinen Cadillac gesehen, der für europäische Strassenverhältnisse (außer Autobahn)

geeignet wäre (Federung wie 'ne Hollywood-Schaukel)...

@BK Ich denke, Lolly meinte eher, daß neben AK ohnehin niemand mehr ins Auto passen würde :D
 
Oki AK

wir teilen uns das Teil

DU machst das mit den Raten
und
ICH mach das mit dem fahren

OK :D

und die Kleene quetschen wir schon irgendwie rein in den ofen :D
 
Bäh, Pfui!
Der neue Siebener ist wohl eine Ausgeburt der Designer-Hölle!
Ich frag mich echt, warum der noch einen Job hat, der dieses Design verbrochen hat.
Der alte Siebener sieht deutlich besser aus!
Und momentan würde ich dem Siebener die S-Klasse oder den A8 deutlich vorziehen.
Gibts doch auch in passablen Längen! ;)

Gobo
 
Nö, Wolfi kam doch gleich mit dem 760iL an.
Mir reicht auch schon ein kleiner M3 oder ein RS4, oder auch ein
netter kleiner Porsche 911 Turbo! :D

Gobo
 
Also das Design von diesem Caddi is echt Klasse. Vermutlich wird das Ding aber in (Klein-) Serie doch wieder etwas 'angepasster' aussehen. Aber die Studie gefällt mir total gut.

BMW fand ich noch nie toll. Mal abgesehen vom Z1 und dem 8er (?, diese Flunder, die im Rückspiegel so foll vies aussieht). Und die neue S-Klasse ist, meiner Meinung nach, absolut klasse. Es gibt wenige Autos, die bei diesen Abmessungen noch so 'leicht' und 'schlank' wirken.

Aber wenn wir schon von teuren Autos reden, würd' ich mich vermutlich eher für so'n netten kleinen Aston Martin Flitzer entscheiden. Bis dahin fahr ich weiter meinen Focus-Kombi, da passen sogar BK UND AK locker rein... :D
 
Original geschrieben von ShadowMan
mh schmuckes Teil hat mein Arbeitgeber da gebaut :eek:

Du arbeitest bei Cadillac? Wo denn? (Ich meine geographisch)

Hab gerade was drüber gelesen - soll 1000PS haben... nene, und ich dachte der Bugatti veyron mit seinen 1001PS wäre der Einzige in den vierstelligen.
Ein Freund (Amerikaner) hat mir übrigens eine Mail geschrieben, dass ja gerade in USA Riesenhetze gegen Anti-Amerikaner gemacht wird (bzw. Pazifisten;)) und tausend Sachen, was alles Terrorismus unterstützen würde, und man tunlichst lassen sollte. Als witzige Reaktion gibts jetzt Aufkleber - "Driving an SUV supports Terrorism" weil die SUVs ja gerade der letze Schrei sind, sie bekanntlich Benzin saufen wie nix (sog. gaz-guzzler) und man damit die Wirtschaft der Ölstaaten fördern würde ergo man unterstützt die Terroristen...
Jaja irgednwie haben die Leute alle zuviel Geld, wenn ich sehe, was da seit Neuestem wieder vorgestellt wird und auf den Straßen rumfährt - Hauptsache groß und protzig.
 
Original geschrieben von Gothmog
Jaja irgednwie haben die Leute alle zuviel Geld, wenn ich sehe, was da seit Neuestem wieder vorgestellt wird und auf den Straßen rumfährt - Hauptsache groß und protzig.

Kann ich nur unterschreiben. Die ganzen Deppen mit ihren M-Klasse-Mercern in HH.... Mein Gott, 2,3 Tonnen Stahlblech+Rest, um ein Typ, der 80-100 Kilo wiegt, durch eine Stadt ans Ziel zu bringen...

In 100 Jahren sind solche Autos garantiert (hoffentlich!!) Geschichte, und unsere Ururenkel fragen sich, ob wir noch ganz dicht waren.....

Ich nehme dann den Ford Mustang GT 390, in grün natürlich :)
 
nicht direkt bei General Motors sondern OPEL, da die ja zusammengehören ist GM sozusagen mein Arbeitgeber neben OPEL
 
Oben