Beliebteste Smiley's

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Mir ist aufgefallen, das ich im Smileyscript auf der Startseite zu viele Smiley's habe, was die Ladezeit beträchtlich erhöht und ein schnelles Posten ;) schwierig macht.

Nun habe ich mir überlegt, das ich auf der Startseite nur die beliebtesten (so um die 20 stück) Smiley's einbaue und die anderen weiterhin in den kategorien verbleiben, auf die mann dan nur in speziellen Fällen zugreifen muss.

Nun brauche ich eure Hilfe, in dem ihr mir einfach mal eure meistgebrauchte/beliebtesten Smiley's nennt, die man unbedingt auf der Startseite einbauen sollte.
 
schimpf.gif


baeh.gif


sleep_2.gif
 
Ach - ich hatte vergessen zu erwähnen, das es ausschließlich um die Smiley's des Smiley-Scriptes geht, und nicht um welche die eh schon zu den "Boardsmiley's" gehören.
;) :D
 
Äääh, ich sag jetzt einfach mal nix dazu, außer vielleicht, dass ich jetzt endlich weiß, woher Ihr immer diese originellen Smilies her habt
wallbash_2.gif
 
also ich find das gar nicht schlimm mit den smilies, dauert (zumindest bei mir) überhaupt nicht lange.

ich finde man sollte es am besten so belassen wie es ist :eek:

Hat sich ja noch keiner drüber beschwert. Ich persönlich hab mir ja sogar schon gedacht das es mir lieber wäre wenn gleich ALLE smilies auf der startpage auftauchen würden, so hätte man die bessere übersicht als immer auf den"mehr" button klicken zu müssen. Ich mein, wenn man schnell posten will, dann klickt man eh nicht auf den "mehr smilies" button sondern nimmt gleich die, die links im kasten vorhanden sind. Geht zumindest mir so.

Wenn ich schon nach mehr suche, dann schau ich auch genau und lasse lieber so viele wie möglich laden als das ich immer in eine untersektion gehen muss, zumal das laden ja wirklich null bandweite beansprucht.

Na ja, wie seht ihr das? Ich würds besser finden wenns so bleibt wies is, wenn nicht sogar alle smilies auf einmal gezeigt werden könnten :)
 
Selbst bei mir mit DSL dauert es etwas bis alle geladen sind, vor allem wenn ich an die Smiley's in den unteren Sektionen ran möchte, ist das etwas lästig.

Daher dachte ich, es ist ganz angenehm, wenn man die Gebräuchlichsten auf einem Blick hat, und auf speziellere bei Bedarf zugreifen kann.

ALLE ANZEIGEN :confused :confused
Na ja - Bei Momentan über 400 Smiley's nicht so das wahre ;)
 
NEIN - Despi
:uzi
fcb1.gif


Nur über meine Leiche - Den findet man auch weiterhin unter "Member-Smiley's"
baeh.gif


Übrigens:
Ich habe es zum Teil bereits umgesetzt, schaut es euch mal an.
Weiter Smileys können natürlich weiterhin eingebaut oder durch andere getauscht werden.
 
Oben