Hat einer Nur Die Liebe Zählt gesehn?

Sephiroth

treuer Stammgast
Wollte den Müll schon umschalten als dan grad der Bericht über diesen Totkranken Armenier kam...

Man, ich hab ehrlich feuchte augen gekriegt. Da ist doch einem nach
bawling.gif
zumute.

Totkrank, hat alles verkauft um sich irgendwie noch heilen zu können und dann wird er nach Deutschland geschickt weil man ihm dann doch nicht helfen kann. Kann kaum die Sprache, ist allein, kennt niemanden, ist von seiner Famillie getrennt, selbst an Weihnachten, seinem Geburtstag und seinem 11. Hochzeitstag und hat seine gesamte Existenz verloren.

Wenn ich sowas sehe denk ich mir nur noch dass das Leben stinkt
angryfire.gif


Saurei so ne Ungerechtigkeit
angryfire.gif
angryfire.gif
angryfire.gif


Als er dann noch erzählte wie er sein Piano, seine leidenschaft, als allerletztes seines Habguts verkaufte, war ich echt den Träne nahe.

Fands dann auch echt anständig das Sat. 1 dem Mann geholfen hat.

Herzzereissend sowas
bigeyecry2.gif
 
Nein habe ich nicht gesehen. Aber es gibt leider schon sehr viel Leid auf der Welt. Wenn man alles wüste, was manche so durchmachen müssen, würde man aus dem Heulen nicht mehr raus kommen. Es ist schon traurig sowas.
cry.gif
 
Ich wollte die Zeit totschlagen
Hab zwischen Notruf und Liebe zählt und nachrichten (Flugzeug/Frankfurt)hin und her geschaltet.

Aber das mit dem Armenier habe ich gesehen.
Es war sehr ergreifend.


schade das es keine Wiederholung gibt ...
 
Ich hab's auch gesehen. War echt zum Schniefen, wie der arme Kerl ganz versunken in sein Klavierspiel war und noch nicht ahnte, daß seine Frau und Tochter im Zuschauerraum sitzen. *seufz* :(
 
Oben