Bügeln nervt bei der Hausarbeit am meisten

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Bügeln geht den Deutschen bei der Hausarbeit am meisten auf die Nerven. Das ergab eine polis-Umfrage im Auftrag von »Focus«. 36 Prozent der Befragten gaben an, das Bügeleisen aus diesem Grund am liebsten kalt zu lassen. Nur wenig beliebter ist das Fensterputzen mit 34 Prozent. Noch am ehesten hinnehmbar sind Staub saugen und Wäsche waschen. Diese Hausarbeiten nerven nur acht beziehungsweise sechs Prozent am meisten. Befragt wurden 1010 Deutsche.


Tjaja, Hausarbeit..... :rolleyes:
 
Ich soll Dich von Hexe fragen, wann Sie Dir ein paar Körbe Bügelwäsche vorbei bringen
soll.

Sie will ja, dass Du so richtig entspannt bist :D:D
 
Da meine Laura auch immer wartet bis ich zu Hause bin, habe ich am WE immer genug Wäsche, also Entspannung pur, so sieht es Terminlich zur Zeit schlecht aus, werde Hexe aber rechtzeitig bescheid gegeben ;).

Steve
 
Bügeln ist wirklich eine lästige, störende Beschäftigung. Ich krig Brötchen einfach nicht dazu, das auf dem Hof zu erledigen... :cry:
 
Ja klar kannst auch ein Eis haben. Kann aber was dauern bis Lolly dann zurück ist. :D

Merlin956 soll ja auch alles ferig bügeln. ;) :D
 
Kein Problem, Merlin bügelt unsere Wäsche und Lolly holt uns Eis. Und wir schauen ob sie auch alles zu unserer zufriedenheit machen. :D Und essen ganz gemütlich unser Eis.
 
Bügeln und Wäche mache ich eigentlich ganz gerne. Staubsaugen mit Musik macht auch Spass aber Staubwischen mag ich weniger. Fensterputzen macht auch Laune. :ROFLMAO: :D
 
@ Merlin956

Ich denke, das haben die Damen (trotz ihrer dezenten Beiträge) auch gleich durchschaut... :D
 
also ich bügele am liebsten draußen :angel
extrironberg.jpg



hier gucken
 
Oben