Raelianer-Sekte will Prinz Dracula klonen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Der Klon-Feldzug der Raelianer-Sekte dringt nun bis nach Brandenburg vor. Sie wollen auch den dort lebenden Prinz Dracula Kretzulesco klonen.

Dies habe Brigitte Boisselier, die Direktorin des von der Sekte gegründeten Unternehmens Clonaid, ihm in einem Brief angeboten, "Raelianer wollen mich klonen", sagte der 62-Jährige. Kretzulesco lebt auf einem Schloss im brandenburgischen Schenkendorf (nicht Stenkelfeld :ROFLMAO:). Er war vor 25 Jahren von einer alten Dame aus der Familie adoptiert worden, damit der Name nicht ausstirbt.

Bislang ist Clonaid jeden Beweis für ein Klonbaby schuldig geblieben.
 
na dann dauert es ja nicht mehr lange
und die ersten Saurier flitzen wieder rum :crazy

Obersauger
 
Die sind doch nimmer ganz fitt im kopp :crazy
bonk.gif
Bolt.gif
 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auch habe klonen lassen? Ich poste hier gemütlich im Board, während sich die Kopie den neuesten Tratsch anhört, den meine Frau zu erzählen weiß.
 
Ich war mal bei dem auf´m Schloss ein Bier trinken.
Das Anwesen ist nett.
Klonen wird allerdings die einzige Möglichkeit von dem Herren sein, sich gewaltfrei fortzupflanzen. Ich weiss nicht, ob hier schon jemand mal ein Photo gesehen hat...

Gruss
Tim
 
Oben