Schuss auf Schwein traf Ehefrau

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Zu einem dramatischen Zwischenfall ist es am Donnerstag bei einer Hausschlachtung in Kärnten gekommen. Ein 50-jähriger Nebenerwerbsbauer wollte auf dem Anwesen in St. Paul/Lavanttal (Bezirk Wolfsberg) mit einem Flobertgewehr ein Schwein töten.

Als er den Schuss abgab, riss das Tier den Kopf zur Seite, und das Projektil traf die Ehefrau an der linken Schläfe. Die 44 Jahre alte Frau – sie war hinter dem Schwein gestanden und hatte dieses mit einem Strick am Hinterfuß festgehalten – erlitt laut Gendarmerie durch den Streifschuss eine Rissquetschwunde. Sie wurde nach Versorgung durch den Notarzt ins LKH Wolfsberg gebracht. Der Bauer wird wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Ist ja nochmal gut ausgegangen, also: :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
das stimmt schon zum glück ist nicht mehr passiert.........

......aber ausgerechnet als ich hier am bord nachgeschaut habe was so alles drinne steht .......steht in der zeile darunter dei grillsaison ist eröffnet *mfg*


grüßle Merlin
 
@ rsjuergen: :ROFLMAO:
respekt_2.gif
 
Oben