Ekel peitscht mich

TBuktu

assimiliert
Ich habe heute ein Glas Pfefferonen, mild von Dittmann geleert.
Hatte ich schon öfter.
Um die letzten Teile rauszubekommen habe ich alles ausgegossen.
Was sehe ich da?

EINE TOTE RAUPE

Ich bin stinksauer. Sollte man die mal anschreiben? Oder das Gesundheitsamt?

Das Zeug ist teuer genug, das darf nicht vorkommen.
Vor ein paar zig Jahren habe ich schon mal weisse Bohnen mit Käfern drin gehabt. Bäh.

Geh ich jetzt speien oder nicht?

Gruss
Tim
 
Ja mach das ruich Tim.
Bääääääääääääääääääääää das ist ja wiederlich Raupen in der Dose oder Käfer pfuiiiiiiiiiiiiiiiii baaaaaaaa.
Ekelhaft wer macht den sowas da bekomme ich das :kotz .
Geh dich ruich beschwerren.
:)
 
Aber Ehrlich gesagt, viel Erfolgversprechend wird das nicht sein und ausser einem Sorry (Wenn überhaupt) wird nicht viel dabei rauskommen.
Meine Schwägerin hatte mal Würmer in Ritter Sport Nuss, hat daraufhin auch Theater gemacht, mit obenstehendem Ergebniss.

Mehr Erfolg hast Du, wenn du mit Glass samt Raupe in den Laden gehst , wo Du es gekauft hast (Obwohl die am wenigsten dafür können). Dann bekommst Du zumindest das Glass (Hoffentlich ohne Insekten) ersetzt. Denn die Einzelhändler können heutzutage schleche Publicity am wenigsten gebrauchen.
 
Original geschrieben von Astrominus
Dann bekommst Du zumindest das Glass (Hoffentlich ohne Insekten) ersetzt.


Würdest Du Ersatz wollen? :kotz

Ich bzw meine Katerchen ( ;) )hatten sowas mal beim Katzenfutter. Waren auch Würmer drinne.... Der Hersteller zeigte sich nach Beschwerde grosszügig.
 
Wichtig ist nur, dass ich schnell was mache, wegen meinem Alzheimer.

Aber eine Homepage haben die...
www.feinkost-dittman.de

6405pep.gif


Also...ich nehme mir vor für morgen:
Anruf beim Gesundheitsamt

Gruss
Tim
 
Konntest Du die Raupe wieder beleben?
War das eine seltene grüne oder eine braune? :(
 
Stell Dich nicht so weibisch an :D 1. Ist das eine kostenlose Eiweißeinlage und 2. wird ja auch der Tequila MIT der Raupe gesoffen - die Biester schmecken garnicht schlecht. :angel
Stand denn aussen auf dem Glas nicht "mit Fleischeinwaage"? Das müßte da drauf. Die könntest Du wegen falscher Etikettangaben drankriegen.

Na ja, eine Sauerei ist sowas schon. Und ich befürchte, daß solche Vorfälle zunehmen werden, weil einfach vom Acker bis zur fertigen Einglasung keine Hand oder Auge die Waare mehr sieht. Und den Maschinen rutscht halt mal ein zusätzliches Fleischgericht durch.
Ach ja, ich ginge da auf keinen Fall kotzen, denn die Dinger sind teuer und bevor Du das unschuldige Tierchen entdeckt hast, haben die Pepperoni ja gut geschmeckt.
 
ich schließe mich Lolly mit seiner Meinung an :D

Im Übrigen ist das doch ein Zeichen, das die Dinger nicht so mit Pestiziden gespritzt worden
sind, da sone Raupe sich da nicht entwickeln kann.

Oder hat Dir die Raupe erzählt, das sie erst in der Fabrik ins Glas gehuppt ist.
:ROFLMAO:
 
Am Besten kommt heftige Bauchpinselei vermischt mit Entsetzen.
Ich hatte mal Pralinen von Lindt mit Maden drin. Daraufhin hab ich einen langen Brief an Lindt geschrieben, dass ich schon seit Jahren ein großer Freund ihrer Produkte bin und zugunsten der Qualität gerne etwas mehr bezahle blablabla.....umso entsetzter war ich dann, als ich plötzlich blablabla....ich bitte Sie, diesen Vorgang zu überprüfen.

Kurz darauf bekam ich ein persönlich formuliertes Schreiben (kein Standardbrief!), in dem man sich höflich entschuldigte und sich außerdem erlaubte, "neben dem Ersatz für die schadhafte Ware eine kleine Auswahl von Produkten aus unserem Sortiment" beizulegen.
Es waren in etwa 3 kg Pralinen und Schokolade im Wert von über 50,- DM :)

Daher bin ich überzeugt, dass Freundlichkeit auch in diesen Fällen mehr bringt als draufzuhauen.
 
Ich frag mich gerade wo ihr die ganze "faule Ware" hernehmt. Aber wenn ich so zurückdenke - kommt es bei euch auch hin und wieder vor, dass ihr Brot/Toastbrot kauft und dieses bereits mehrere Tage vor Mindesthaltbarkeitsdatum schimmlig ist? :(
 
Bei Tostbrot passiert das öfter, wenn man es nicht im Kühlschrank aufbewahrt.

(Insider: Wenn Schokolade und dergleichen bei mir schlecht wird, lege ich das immer auf einen großen Teller und stelle ihn auf den Tisch, sobald Besuch kommt :ROFLMAO:)
 
Original geschrieben von Supernature
Bei Tostbrot passiert das öfter, wenn man es nicht im Kühlschrank aufbewahrt.

(Insider: Wenn Schokolade und dergleichen bei mir schlecht wird, lege ich das immer auf einen großen Teller und stelle ihn auf den Tisch, sobald Besuch kommt :ROFLMAO:)

fu :kotz
Aber Toastbrot in den Kühlschrank, naja. Etwas bizarr, oder? :crazy
 
Hey, lass mich mit sowas in Ruhe. Hört sich dann ja so an, als wollte ich kleinen Kindern Süßigkeiten andrehen. :kotz
 
Oben