Abmeldung..

Condor

Inventar 4334
Hi@all

Tja nun ist es so weit und morgen in aller Frühe geht es zum Bund. Da ich morgen kaum Zeit habe melde ich mich schon heute für morgen ab.
Ich wünsche euch weiterhin ne menge Spass und das Ihr mir ja zu seht das ich am WE immer ´ne menge zu lesen habe.

Man liest- und schreibt sich..

So long
Condor
 
Laß dich ja nicht unterkriegen :D

Ich wünsche dir, daß du nicht zu viele Vorgesetzte der Kategorie "Seesterne" hast :)
 
:D Endlich haben wir einen Bekannten unter Waffen :D Nu wissen wir, an wen wir uns bei Bedrohungen aus fernen Ländern vertrauensvoll wenden können :ROFLMAO:

@ Condor, halte Dich immer an die goldene Regel: Tarnen Täuschen & Verpissen :D

Und noch was: Vorgesetzte sind keine Menschen, man muß sie auch nicht als solche behandeln
hau.gif
 
so, hab den Condor heute zur Kaserne gefahren . ne höllentour sag ich euch . Aber ich kann euch sagen das er wohlbehalten angekommen is und eigendlich gleich wierder mit zurück wollte *gg*

ich denke mal das wenn er übernächstes WE wieder zu hause is er euch ein kleines Statment der ersten woche geben wird

stay tuned
 
na dan Wünsche ich dir viel Spass , und baller nicht daneben :D
Das wirst ja erst nächste woche lesen .. :ROFLMAO:
halt die Ohren steif
 
@ inter, von wegen Danebenballern brauchen wir noch keine Angst haben. Unse Softsodateska's :D bekommen doch frühestens nach 4-5 Wochen die erste scharfe Patrone :uzi zu sehen. Solange muß er seine Ausbilder eben "von Hand" in Schach halten
susel.gif
:D
 
hi..da bin ich (bis morgen) wieder.
Also alles halb so schlimm..eigentlich ganz gut. Korrekte ausbilder und der Spiess hat seinen namen eigentlich zu unrecht..*gg*
ich habe das glück das es ne reine ausbildungskaserne ist und da nicht so dumme uffz und stuffz rummrennen die eben mal so befördert wurden um uns dann zu trietzen...:D
ja..soweit erst mal der stand der dinge...

So long
Condor
 
Oben