Ups, wo soll ich anfangen???

P

Pinsel

Gast
Hallo,

wollte nur ein bisschen im Internet rumstöbern und bin auf dieser Seite gelandet.

Oben Sektflaschen, Schweinchen mit Klee im Mund, ein Ailien im O ... :)


Was bedeutet denn eigentlich Supernatur??

Nun ja, darf ich mich auds Sofa setzen und zugucken wenns um 12 knallt???
 
Genau! Mach's Dir bequem und - am wichtigsten - fühl Dich wohl!

Supernature ist der Nick unseres allmächtigen Cheffe.

Komm gut in's neue Jahr und bereite Dich schon mal darauf vor, dass Du uns nicht so schnell wieder los werden wirst! :)
 
Herzlich willkommen Pinsel. Setz Dich und passe nacher auf, daß Dir nicht ein paar Haare abgeflämmt werden :D Aber mach ruhig in allen Foren mit, davon lebt ja so ein Board.
Tja, supernature ist ganz einfach der Nick vom Boardboss. Soooooo einfach ist das. :)
 
:) Herzlich willkommen auf dem Board! :)


Mach es Dir bequem, nimm Dir nen Sekt und ein oder zwei Häppchen und plauder los, was das Zeug hält.

Ab morgen wieder Kekse und Kaffee.... ;)

:)
 
Auch wenn ich wieder eins in die F****** bekomme :D Sch******* drauf :D


Fühl dich WOHL




un dat krümeln nich verjessen :D






nunaberzichundwech :D :D
 
Oben