Armes Brötchen und das im Urlaub

RollerChris

R.I.P.
Ehefrau bei Autofahrt verloren

Ein 64-jähriger Mann hat sich während einer Autofahrt auf der Bundesstraße 5 im Raum Hamburg mit seiner Frau unterhalten. Irgendwann fiel ihm auf, dass die Unterhaltung recht einseitig geworden war. Verblüfft stellte er fest, dass sich seine Angetraute nicht mehr im Auto befand. Die Polizei konnte die Angelegenheit klären und ihm die bessere Hälfte wieder zuführen.

Laut Polizeibericht hatte die auf der Rückbank sitzende 66-Jährige während der Fahrt an Heiligabend festgestellt, dass ihr Sicherheitsgurt verdreht war. Vor einer Ampel in Billstedt stieg sie aus, um den Gurt in Ordnung zu bringen. Der Mann fuhr wieder an und unterhielt sich weiter. Als er in Boberg angekommen war und nichts von hinten hörte, drehte er sich um und stellte fest, dass er allein im Auto saß. Da fragte sich der Mann, ob er seine Frau überhaupt dabei gehabt hatte. Er kehrte um.

Die im Eisregen auf der B5 stehen gelassene Frau kämpfte sich durch dornige Büsche am Straßenrand. Eine Streifenwagenbesatzung nahm sie auf. Ihr Mann fuhr an dem Polizeiauto vorbei und stoppte rund 300 Meter weiter auf dem Seitenstreifen, weil seine Frontscheibe vereist war. Als der Streifenwagen hinter ihm hielt und seine Frau ausstieg, dämmerte ihm, dass er wohl nicht richtig hingehört hatte, als sie ihm vor der Ampel sagte, sie wolle ihren Sicherheitsgurt in Ordnung bringen.
 
Bei meinem Auto ist der Gurt innen befestigt :confused
Was ist denn das für eine Ehe, wo der Mann die Frau zutextet - das wär mir zu anstrengend :rollin
 
Ähh kann ich Dir sagen:
Weißt du den Unterschied zwischen Dreiradfahren und Popen?
Antwort kommt nur von Freund bitte.

Wenn du die Lösung weißt sag ich dir was was mit was zu tun hat.
 
Oben