Wer war denn schon alles in Herr der Ringe2?

BigMäc

Senior Burger
Also ich war heute nacht bis 4 Uhr im Special Feature. Zuerst um 20:30 Uhr Herr der Ringe: Die Gefährten und danach um 0:00 Uhr heute am Mittwoch den 18.12.02 kam die Premiere von Die zwei Türme. War ein guter Film mit genialen Special Effects, guten neuen Charakteren und ... naja, zuviel soll nicht verraten werden.

Kann ich jedem nur empfehlen, obwohl ich ein Special Feature mit 3 Filmen nächstes Jahr wohl nicht überleben werde :D
 
Ich werde mir Freitag "Die zwei Türme" anschauen - freue mich auch schon richtig drauf..... :D

Aber den ersten Teil schau ich mir einen Tag vorher (auf DVD) an - zwar bietet das Kino, in das wir immer gehen, auch vorher "Die Gefährten" an, aber über 5h Kino muss ich mir nicht antun bzw. meinem Hintern :ROFLMAO:
Vor ca. 3 Jahren hatte ich mir mal eine "lange StarWars- Nacht" angetan d.h. alle 3 alten aber digital überarbeiteten Teile hintereinander weg - mit 2x 15min Pause ..... einmal und nie wieder - knapp 9h Kino sind das Letzte
crying.gif
freak3.gif


:D
 
Also das Schlimmste, was man einem Menschen antun kann, hatte ich vor Jahren einem Lehrling auf dessen Wunsch getan:
Alle Freitad der 13te Filme aus der Videothek aus geliehen, und - da ich 2 Videos habe - ihm alle - auf seinen Wunsch!- kopiert.
Er hat dann mit seinen Freunden eine lange HorrorNacht veranstaltet: Alle Freitag Filme plus auf vielfachen Wunsch der FreundesZuschauer (mit Freundinnen) Das Kettensägenmasaker als Zugabe. (Ich denke 18 bis 20 Stunden waren das Locker!)
Auf Toilette durfte man nur zwischen den Filmen.

Und am nächsten Tag hatten einige davon wieder arbeiten müssen...
 
Haha ich hab von nem freund (der hatt sich heut nacht auch beide teile am stück angesehen) gehört das in den neuen mal zur abwechslung ein Flügzeug durchs bild fliegt find ich toll
 
Den 2 teil muss ich ja auch noch sehen aber zum Thema lange Filmnächte einmal alle alten Star Wars Filme das war schon schlimmer! nach jedem Film eine Rauchen also ca 15 min Pause :)
 
Nach Teil 1 war ich begeistert, Teil 2 war für mich einfach nur ein überlanger Film, teilweise etwas Abseits der Buchvorlage. Da hätten 90 Minuten völlig gereicht.
Schade, hatte mir mehr von versprochen...
 
Tut mir leid aber die Kritik von diesem TELEPOLIS Typen, war die schlechteste die ich je gesehen habe! BÄHH! konnte sie noch nicht mal komplett lesen so schlecht war sie!

jetzt zum film:

es waren einfach ein paar unnötige änderungen vorhanden!

- warum stürtzt aragorn die klippen runter und hat einen "pseudo" tod???
- es kommen keine elfen den menschen in helms klamm zu hilfe! dazu gedichteter müll
- könig theodem zieht volle möhre in den krieg und muss nicht erst überredet werden!
- teodem wird auch nicht von saruman bessesen, welche rolle hätte denn sonst schlangenzunge???
- die ents entscheiden selber in den krieg zu ziehen und dies nach 3 tagen berratung, baumbart muss nicht erst isengart sehen und dann rumschreien (absoluter schwachsinn)
- faramir ist außerdem nicht so blöde im hirn wie boromir und muss nicht erst auf knien und mit tränen in den schweinsäuglein gebeten werden, dass frodo und sam doch gehen dürfen!
- frodo versucht auch nicht sam zu töten nach dem er einem nazgùl auf drachen (oder so) den ring geben will!

ich muss dazu sagen das ich nicht ganz sicher bin ob ich alles noch in erinnerung habe, werde die bücher demnächst mal wieder lesen!


gruss

frodel
 
Oben