Hab ich grad gefunden...

Kamikaze

gesperrt
lustig was so auf andren Boards gepostet wird...

hallo @ all!
ich möchte hier ein projekt realisieren, dass es jedem ermöglicht, ohne große umwege vorlagen für AXT-taten zu finden. wenn man beispielsweise jemanden töten will und nicht genau weiss wie, sollte man hier lesen können, wie man am besten lebewesen zerhaGGen und zerstüGGeln kann.

jetzt eine mini-faq:

wer profitiert von diesem projekt?
- alle potenziellen act-mörder der welt

warum gerade eine axt als tatmittel?
- weil es viele axt-fetischisten gibt und die axt zum zerhaGGn des opfers am besten geeignet ist

welche axt empfiehlst du mir?
- kommt drauf an was du zerhaGGn willst. bei kindern würde ich eine kleine handliche axt bevorzugen. bei erwachsenen eine größere und bei omas+opas empfehle ich zweihänderäxte, dann spläDDert alles so schön.

ok, ich habe jetzt jemanden geAXTet, wohin mit der leiche?
- da gibt es mehrere möglichkeiten: einmal kannst du sie an schweine verfüttern, die essen auch die knochen, so bleibt nichts über von der leiche, diese variante empfehle ich am meisten. dann gibt es noch die möglichkeit beispielsweise kinder in den ofen zu steGGn, dann zerspläDDern sie und du kannst die reste essen und das blut trinken.

ok ok ok, genug gelesen, weill endlich ne axt und loslegen!?
- dann fange JETZT an!

und noch ein kleiner tipp: gute ÄXTER sind immer grausam aber gut! am besten erst knebbeln und foltern, danach die AXT in den schädel!

wer noch tipps hat, hier rein!
ansonsten maul halten!

ps: das stannt ne einem Comedyforum...
 
Naja, ich find sowas schon nicht mehr so schön! Wenn es nicht in einem Comedyforum steht, dann ist das ja eher schon "ernst" gemeint. Und sowas finde ich halt primitiv.
 
Oben