Smiley-Contest

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Auf einen Vorschlag von Kazaar hin, habe ich entschlossen ein entsprechendes Thema aufzumachen.

Hier isser also

der Ultimative
Smiley-Contest​


Nun bastelt mal alle schöne Smiley's.
Die besten davon, werden in die Smiley-Liste aufgenommen.

Ich bin sehr auf eure Ergebnisse gespannt.
 
Ein paar hätte ich auf Lager. Teil1 :D

bis.gif
alc.gif
bee.gif
fart.gif
hah.gif
inv.gif
leb.gif


Mehr? :D
 
Mal ein erster Versuch:
O.k. ich hab ein bisschen was geklaut und abgeändert, aber isch kann doch keine
Smilies malen! :cry:

Gobo
 

Anhänge

  • fcb.gif
    fcb.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 1.016
Zuletzt bearbeitet:
Ey Jungs - Ich dachte eigentlich NUR an selbstgemachte
nono.gif


Zumindest hat sich Gobobärchen daran gehalten, aber der wird aus seelischer Grausamkeit
abgelehnt.gif

baeh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dich wundern solltest warum bei Dir "geändert von Astrominus" steht, ich habe nur den Pfad des Stinkefingersmilies geändert. Ich hatte ihn 2 mal oben, der eine davon hat sich nicht richtig bewegt ;) - Den habe ich gelöscht.

Du weisst ja
smilie_boesermod.gif

:D
 
Original geschrieben von netgobo
Wieso dreht der nur einmal? Ich will das der sich mehrmals dreht!
*auf den Boden stampf*
Habs mal so abgeändert, dass er sich unendlich mal wiederholt. Dreht sich aber nicht kontinuierlich, sondern fängt wieder von vorne an.
 

Anhänge

  • fcb.gif
    fcb.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 567
Einen hab ich noch:

Monty Phyton lässt grüßen :D

Ich habe den Hintergrund derzeit noch in schwarz, soll ich ihn transparent machen?

ca 4907Byte in 11 Frames
 

Anhänge

  • fussdrauf.gif
    fussdrauf.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 282
Kann man eigentlich meinen Dampf Smilie sehen, wenn man mit dem IE5/6 unterwegs ist? Ich glaube Geocities mag keine fremden Referrer... :(
Im Zweifelsfall lad ich ihn per Attachment hoch...

Bei Opera kann man die Übermittlung abschalten, dann klappts auch mit dem Nachbarn... :D
 
Oben