4. Advent

Na Ihr beiden !!!!
Ich weiss zwar nicht (bin ja Holländer hihi) was das ist ?? der 4 advent........???????
aber da Du Brötchen es um 00:06 geschrieben hast , wird es wohl etwas besonderes sein .. :D
Du hast denke ich ?? haha wohl den kalender im auge gehabt haben ..... ;)
 
Der 4. Advent ist der letzte Sonntag vor Heiligabend, dieses Jahr der 22. Dezember = 22 Türchen im Advents-Kalender.

Nur warum sollten sich die Gänse erst den 22. aussuchen? ;)
 
Ne, der 4. Advent bleibt der 4. Advent und nicht der 4. Adventsonntag. :p Der Advent hat 24 Türchen. Der 4. Adventsonntag ist am 22. ;)
 
Na, das ist aber Definitionssache - bei uns gab/gibt es nur den 1. - 4. Advent und damit sind die Sonntage gemeint. Versuch mal, nem alten Esel das Wiehern beizubringen ;)
 
Der Advent hat aber nur 4 Kerzchen!

Also bei uns in der Gegen versteht man unter dem 1.-4. Advent die vier Sonntage vor Heiligabend.

Kann aber durchaus sein, dass das im Backland anders is..:ROFLMAO:
 
In Köln wird offensichtlich anders gerechnet. 24 Adventstage = 24 mal einen heben! :ROFLMAO: der Rest von Deutschland 1. bis 4. Adventssonntag = nur viermal einen heben! :cry:
 
Hmm, zum Heben brauche ich nicht unbedingt nen Advent ;)

Was ist "Backland"???

@AK
pööh, du schenkst uns eh nichts - zudem: die Viecher habe dich zum Fressen gern, wir natürlich auch - wenn das man nicht "lieb" ist :D
 
Backland liegt direkt neben Leckerland

Zum Thema: AK hat sich selbst in diese missliche Lage gebracht. Hätte er - wie wir anderen auch - einfach nur ne rote Kappe aufgesetzt, wäre ihm nichts passiert. Aber er musste ja gleich den Tollen markieren und ist jetzt halt mit den Folgen konfroniert.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :p :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben