Hast du einen Gyrotwister (oder so was in der Art :D)

Hast du eine Gyrotwister (oder so was ähnliches)???

  • Ja, benutz ihn aber nie!

    Stimmen: 6 22,2%
  • Ja, benutz ihn auch!

    Stimmen: 8 29,6%
  • Nein, brauch ich auch nicht!

    Stimmen: 11 40,7%
  • Nein, kommt aber noch!

    Stimmen: 2 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

frodel

nicht mehr wegzudenken
Hi leutchen!

hab grad die werbung von dem neuen gyrotwister mit leuchten drin' gesehen und wehmütig dran gedacht das meiner vor sich hin staubt!


gruss

frodel
 
ich habe so ein Ding bisher erst einmal gesehen.
Der Fahrer vor mir hat an der Ampel permanent mit dem Arm gewackelt, um das Ding in Bewegung zu halten. Das sah sowas von bescheuert aus, dass ich mir so ein Ding bestimmt nicht zulege.
 
Ja, ich hab einen. Es macht auch Spaß damit zu üben und bringt auch ganz schön was.
Andererseits weiss ich im Moment nicht einmal wo er ist. :ROFLMAO:
Irgendwie sind es doch immer die Dinge die man häufiger tun sollte und auch nicht viele Minuten beanspruchen aber man gerade trotzdem nicht tut. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Astrominus
@Wonder
Aber WAS bringt es genau, kannst Du das mal etwas näher erläutern.

Back to topic... :ROFLMAO:
Mit dem Teil kannst du deine Unter- und Oberarme trainieren (vergleichbar mit Hanteltraining). Durch die Rotationsbewegung kann der Ball ein Gewicht von bis zu 15 Kilo erzeugen und dieses Gewicht bewegst du, ohne dich groß anstrengen zu müssen. Man merkts halt im Arm, klar.
 
Na ja - ich dachte als vorbeugung gegen den Tennisarm :ROFLMAO:
Außerdem liegt mein singledasein schon etwas länger zurück, damals brauchte man tatsächlich noch keine Hilfsmittel ;)

@Wonder
Danke für die Erklärung. :)
 
Also ich hab mir so ein Ding schon vor über 2 Jahren mal gekauft - wurde erst später so bekannt... (bin ich ein Trendsetter, ode was;)) - benutz ihn öfter aber nie regelmäßig.
Finde ihn neuerdings ziemlich überteuert, ich hab ihn für 10$ in USA gekauft... (dafür fehlt auch der original Gyrotwister-Aufschrieb :D)
 
Ich würds mir nicht kaufen, denn die ersten Versuche, das Teil auf Touren zu bekommen, sind fehlgeschlagen >(
Aber dafür gibts ja auch die guten alten Hanteln, auf welche ich dann immer zurückgreife.
"Popeye Arme" brauche ich sowieso nicht *g*
 
Vorsicht vor den Nebenwirkungen - sowohl den Gyrotwister, als auch alle anderen einarmig ausgeübten Tätigkeiten betreffend ;):

single1.jpg
 
Nochmal ne kleine Anmerkung:
Es ist keine einarmige Angelegenheit! Man hat zwar oft anfangs Probleme das Gerät in Schwung zu bringen mit der jeweils schwächeren Hand, aber man kann ja die Seiten wechseln!
Also, wenn ichs benutze, dann immer wieder abwechselnd...
 
Oben