Langweilige Frage

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi,

Hatte die Woche ein zwei-tägiges Seminar über Stress- und Konfliktbewältigung. Als Unterrichtsleiterin hatten wir so ne Psycho Tante die uns nur vollgelabert hat. Bei ihr war der Unterricht so langweilig das sich fast jeder von uns nach einer Zeit selbstständig machten. Die einen fingen an ganz versteckt Zeitung zu lesen, zu malen oder spielten kleine Spiele z. B. Schiffe versenken. Andere wiederum schrieben sich Briefe oder simsten. Ein kleiner Rest machte auf Streber. Die Tante hat aber da nix gesagt, obwohl wir es nach einer Zeit es so gut wie offentsichtlich machten. Bei mir lief es dann soweit das ich von kleinen Spielen und Briefen aus volliger rießen Langeweile meine Spielkarten augepackt hatte und ein Kartenhaus von beträchtlicher Höhe gebaut hab.

Und die Tante hat da immer noch nix gesagt. Außer am Schluss, musste ich als einzigster bei ihr antanzen. *Aua*

Was macht ihr eigentlich wenn euch stink langweilig bei der Arbeit oder solchen Seminaren/Schulungen ist?
 
Also als ich noch vor Jahren Verkäufer in einem Kaufhaus war, hatte ich immer Mädels angebaggert und bin mit Ihnen zum Kaffee Trinken ins Restaurant gegangen.

das war einmal.
Heute weiß ich nicht mehr, was langweile ist...
 
Original geschrieben von Feroxx
Ich will jetzt sofort Penny mit der Axt rumlaufen (und auf Freund einhacken) sehen... :D :ROFLMAO:

Versteh ich - ehrlich gesagt - nicht. :confused
Und zum Lachen ist das für mich schon gar nicht :devil
 
Oben