Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Texas: Frau wegen 17 Sexspielsachen im Auto verhaftet Wegen des Besitzes von 17 Sextoys wurde eine Frau in White Oak (Texas) verhaftet. Die Waren wurden bei einer Verkehrskontrolle ...
  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    Texas: Frau wegen 17 Sexspielsachen im Auto verhaftet

    Wegen des Besitzes von 17 Sextoys wurde eine Frau in White Oak (Texas) verhaftet. Die Waren wurden bei einer Verkehrskontrolle der Polizei zufällig entdeckt.
    Nach texanischer Gesetzeslage ist es illegal, mit 'obszönen' Waren zu handeln. Als obszön gelten Waren, die sexuelle Organe nachahmen und solche, die primär zur Stimulierung menschlicher Geschlechtsorgane hergestellt oder vermarktet werden.
    Jeder der mehr als sechs solcher Produkte mit sich führt, wird als 'Dealer' angesehen. Ihm drohen dann bis zu zwei Jahren Gefängnis.

    Wie üblich: Die spinnen, die Amis

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Texas: Frau wegen 17 Sexspielsachen im Auto verhaftet

    Tja manche Sachen sind erst frei ab 18

    Gruss
    Tim

  4. #3
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Texas: Frau wegen 17 Sexspielsachen im Auto verhaftet

    Stehen 16 Blondinen (!) vorm Kino. Wieso gehen die nicht rein? Der Film ist ab 18!



  5. #4
    Freund

    Re: Texas: Frau wegen 17 Sexspielsachen im Auto verhaftet

    Original geschrieben von AlterKnacker

    Wie üblich: Die spinnen, die Amis
    Wen meinst du damit?
    Die Frau oder die Polizisten?
    Oder beide?

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Texas: Frau wegen 17 Sexspielsachen im Auto verhaftet

    ...die Amis halt


    (OK, Ausnahmen bestätigen die Regel)

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von --RAVEN--
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.984

    AW: Texas: Frau wegen 17 Sexspielsachen im Auto verhaftet

    Die Texaner sind schon ein lustiges Völkchen... Da wird wohl demnächst auch Spaß beim Sex unter Strafe gestellt

Ähnliche Themen

  1. Schlüpfrige Witze II
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 881
    Letzter Beitrag: 15.05.19, 13:39
  2. Lustige Texte
    Von Wiggel im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 14:40
  3. Wer versteht eigendlich die Frauen? -- KEINER!!
    Von RollerChris im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 18:47
  4. Nomen est Omen...?
    Von timtaya im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 08:39
  5. Die Frau und die Lüge
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55