Texas: Frau wegen 17 Sexspielsachen im Auto verhaftet

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Wegen des Besitzes von 17 Sextoys wurde eine Frau in White Oak (Texas) verhaftet. Die Waren wurden bei einer Verkehrskontrolle der Polizei zufällig entdeckt.
Nach texanischer Gesetzeslage ist es illegal, mit 'obszönen' Waren zu handeln. Als obszön gelten Waren, die sexuelle Organe nachahmen und solche, die primär zur Stimulierung menschlicher Geschlechtsorgane hergestellt oder vermarktet werden.
Jeder der mehr als sechs solcher Produkte mit sich führt, wird als 'Dealer' angesehen. Ihm drohen dann bis zu zwei Jahren Gefängnis.

Wie üblich: Die spinnen, die Amis :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Die Texaner sind schon ein lustiges Völkchen... Da wird wohl demnächst auch Spaß beim Sex unter Strafe gestellt :D
 
Oben