Huaaaaa ich bin alleine

intercepter

R.I.P. :-(
Na jetzt habe ich es doch mahl geschafft :D
Jetzt bin ich alleine auf nem board *gggggg*

Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 1 Besucher im Board unterwegs und halten sich hier auf.
intercepter
Mit 77 Benutzern waren am 01-04-2002 um 19:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.


ciau an alle und bis denne :cool:

Ihr Schlafmutzen :sleep :sleep

:D :D
 
Du meinst, Inter hat einen neben sich gehen??????? :D

Bist Du fies......

Ich denke, Inter war heute morgen so voller Glück (Nicht wahr, Inter ;) ), daß es nicht in ihn allein reingepasst hat....


@Inter: Greetz to Es**** :)
 
...und mir macht Sorgen, dass er sich so freut, dass er alleine ist!
Dabei ist er doch ein so guter Mensch (wenn er Freunde hätte, könnten die das beweisen...) :D
 
Original geschrieben von Freund
...und mir macht Sorgen, dass er sich so freut, dass er alleine ist!
Dabei ist er doch ein so guter Mensch (wenn er Freunde hätte, könnten die das beweisen...) :D

Freund , naturlich freue ich mich nicht das ich da alleine wahr :D
Ich fands nur cool , denn das habe ich ja noch nie erlebt das nur ein User online im Board unterwegs wahr :smokin
Hihi und Freunde habe ich ja satt , aber die haben ja alle geschlafen :sleep :D :D :D
 
Oben