Thargors Beichtstuhl

Thargor

Senior Member
Moin!

Hier in diesem Thread will ich von Euch die echten Sauereien lesen, die Ihr begangen habt.

Also raus damit!


Und ich meine nicht die harmlosen Radiergummi-klau-im Schreibwarenladen-Geschichten, sondern die die echten "foll fiesen" Dinger, die Ihr euch abgekniffen habt!

Legt Zeugnis Eurer Sünden ab und Euch wird vergeben!​
 
Jetzt geht hier wohl der Punk ab? Drehst du mit voll am Rad? Das ist ja schlimmer als BigBrother hier, dieser Verein hier Auf dem Board. :kotz

Damit streiche ich das Boardsofa von meiner Leseliste.
crucified.gif


Darfst du und andere als offiziellen Protest auf solche Ausfrageaktionen nehmen.
 
Brummelchen, Du bist ja eigentlich ein netter Kerl, aber ehrlich gesagt nicht ganz dicht.
Nimm Dir einen Psychotherapeuten und lerne nicht alles im Leben toternst zunehmen.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@Punk Muhahahahargh
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thargor: Du bekommst den Titel Boardseelsorger . :angel

@Punk: Du bekommst den Titel AnallesSchuldhaber ;) .... :kiss

@Brummel: Du bekommst den Titel Boardzicke :D

elefant.gif
 
Pah, Thargor, so geht's ja nicht. Leichen aus dem Keller holen wollen ohne selbst etwas auf den Tisch zu legen....:ROFLMAO:

Ich habe meinen Keller betoniert....;)
 
@Thargor

Wenn du das ganze ims Comedy gesetzt hättest, wäre ich da vielleicht nicht so drauf angegangen, aber du hast es ohne weiteres aufs Sofa gesetzt. Deine Worte mögen eine gewisse Ironie nicht verleugnen, aber hast du ehrlich mal dran gedacht, welche Folgen das überhaupt hat?

Ich glaube auch nicht, dass du ehrliche Antworen erwartet hast. Aber mit sowas ist bei mir, auch im Spass, die Toleranzgrenze überschritten. Du bist kein Psychologe geschweige Seelenklempner noch offizieller Beichtvater mit allen Attributen.

Was zum Henker gibt dir also das Recht, genau jenes wissen zu wollen?
Vielleicht gehörst du ja zu dieser Gruppe subversiver Elemente, die heimlich Daten sammeln und bei den ganzen Ausfrageaktionen hier, die im übrigen nur hinter der Hand kritisiert werden - ich vermag das auch öffentlich auszusprechen - dem ganzen die Krone aufsetzen wollen und nichtmal auffallen?

Ich bin weder paranoid noch sehe ich Verschwörungen, aber das geht zuweit in die falsche Richtung. Die Anlehnung an BB war absolut ernst gemeint, den es lesen auch immer die "falschen" Menschen mit.

Schönen Tach auch von einem, der angeblich nicht ganz dicht ist :kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
BigMäc

Tratsch, Neugierde und Langeweile sind Ursachen solcher Aktionen - und es wird IMMER ausgenutzt, selbst wenn die Antworten gelogen sind.
 
Och nööööööö menno!

Wat is denn nu schon wieder? Nicht alles so ernst nehmen. Wir wollen uns doch hier wohlfühlen und nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Also reicht euch die Hände und alles ist gut. Kann doch nicht so schwer sein. :) :bier
 
Original geschrieben von Brummelchen
>> aber ehrlich gesagt nicht ganz dicht.

Ich empfehle dir, dich dafür zu entschuldigen - immerhin war ich so frei, noch ein "?" hinter meine Worte zu setzen.

Wenn du das ganze ims Comedy gesetzt hättest, wäre ich da vielleicht nicht so drauf angegangen, aber du hast es ohne weiteres aufs Sofa gesetzt. Deine Worte mögen eine gewisse Ironie nicht verleugnen, aber hast du ehrlich mal dran gedacht, welche Folgen das überhaupt hat?

Ich glaube auch nicht, dass du ehrliche Antworen erwartet hast. Aber mit sowas ist bei mir, auch im Spass, die Toleranzgrenze überschritten. Du bist kein Psychologe geschweige Seelenklempner noch offizieller Beichtvater mit allen Attributen.

Was zum Henker gibt dir also das Recht, genau jenes wissen zu wollen?
Vielleicht gehörst du ja zu dieser Gruppe subversiver Elemente, die heimlich Daten sammeln und bei den ganzen Ausfrageaktionen hier, die im übrigen nur hinter der Hand kritisiert werden - ich vermag das auch öffentlich auszusprechen - dem ganzen die Krone aufsetzen wollen und nichtmal auffallen?

Ich bin weder paranoid noch sehe ich Verschwörungen, aber das geht zuweit in die falsche Richtung. Die Anlehnung an BB war absolut ernst gemeint, den es lesen auch immer die "falschen" Menschen mit.

Schönen Tach auch von einem, der angeblich nicht ganz dicht ist :kotz

eek5.gif
eek6.gif
eek7.gif


Brummel, wie sagt ihr so schön, nimm dir nen Kecks und mach´s dir bequem, ich geb dir nen :bier und dann sind wir zu zweit nicht ganz dicht :D
Und dann werden die Postings nicht immer von Anfang an so negativ gewertet.

see ya
san :smokin
 
Original geschrieben von hexxxlein
Wat is denn nu schon wieder? Nicht alles so ernst nehmen. Wir wollen uns doch hier wohlfühlen und nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Also reicht euch die Hände und alles ist gut. Kann doch nicht so schwer sein. :) :bier

stimmt.

Aber mal nebenbei, wenn mir n thread nicht gefällt, schau ich garnicht erst rein. Wenn mir was im UT-Forum nicht passt, muss es nicht heißen, dass ich von nun an das ganze UT-Forum meide.


Dazu kommt noch, dass hier so gut wie keiner mehr ganz dicht ist. :crazy ;)
 
Original geschrieben von Brummelchen
Damit streiche ich das Boardsofa von meiner Leseliste.

Na Brummel! Das man Dich nicht ernst nehmen kann hast Du gerade selbst unter Beweis gestellt. Du wolltest hier doch nichts mehr lesen...... :D :D :D

Sei mir also nicht böse wenn ich Dein geflame nicht Ernst nehme. Du bist mit Abstand die letzte Person, der ich Rechenschaft ablege. Gell? :ROFLMAO:
 
Mach doch, was du willst :D
Bisher eine bekommene Antwort werte ich bereits als Sieg meinerseits ;)

:crazy :crazy :crazy
<shredderon>
 
Oben