Was habt ihr für Füße?

Was habt ihr für Füße?

  • Hab keine Füße!

    Stimmen: 5 7,4%
  • 30-35

    Stimmen: 1 1,5%
  • 35-40

    Stimmen: 7 10,3%
  • 40-45

    Stimmen: 36 52,9%
  • 45-50

    Stimmen: 18 26,5%
  • Noch größer!

    Stimmen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Naja mit Größe 41 lieg ich wohl noch im schnitt aber mein Sohn mit seinen 17 Jahren hat schon Größe 45 ( Kindersarg) der ist ja auch schon einen halben Kopf größer als ich.....ob der noch wächst? Und wenn ja wohin denn? Also Leutz passt auf wenn der mal groß ist daß er euch nicht zertrampelt *mfg*

Grüßle Merlin
 
naja ich habe da auch zwei Füsse,ein linker und ne rechter *gg*
Na und die zwei passen in schuhe mit der Größe 42.....
Das ist doch ne recht normale Größe oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
welch sinnlose umfrage...hier zeigt sicher der wahre schuhfetischist :D ! wo bleiben die Bilder und warum kann man nur einma an der Umfrage teilnehmen :D?
 
Damit die statistik nicht verfälscht wir.
Würde einer 2mal tippen und dann sogar noch verschiedene Größen wäre alles umsonst und das Board müßte geschlossen werden... :devil


Was mir aber doch zu denken gibt, ist, dass 15% KEINE Füsse haben!!!!
 
Na ich Glaube ich habe mit einer der Größten Füße vom Thread
Ich habe 47-48 und bin 12.
 
@Fragger: immerhin besser als mit 47-48 eine Größe von 12 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

hab übrigens 44

Werden die Umfragen die hier in der letzten Zeit umgehen registriert und dann weiterverkauft??? :D
 
Original geschrieben von MWBroker
@Fragger: immerhin besser als mit 47-48 eine Größe von 12 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

hab übrigens 44

Werden die Umfragen die hier in der letzten Zeit umgehen registriert und dann weiterverkauft??? :D

Wieso?
 
Dann bekommst du von irgend einem Versandhaus, welches dann deine Vorlieben kennt, den Briefkasten vollgemüllt!
 
Original geschrieben von hexxxlein
Bei Halbschuhen nehme ich die 35. Selten passt die 36 aber manchmal. Bei Winterschuhen passt keine 35 sondern nur die 36. :D

35 ??????
Samma, kannst Du überhaupt stehen ? Du kippst doch bestimmt immer nach vorne, oder ??? :D:D:p
 
Original geschrieben von AlterKnacker


35 ??????
Samma, kannst Du überhaupt stehen ? Du kippst doch bestimmt immer nach vorne, oder ??? :D:D:p


:D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:p Aber natürlich kann ich stehen, sehr gut sogar. Und ich kippe nicht nach vorn über. :p Und ich kann auch sehr flink damit laufen. :D
 
Hmmm Schuhgröße 45-46 in Lederschuhen und 47 in Turnschuhen, da kanns teilweise scon schwierig werden was schönes zu finden!
 
Oben