leider kein Witz!

Ich hab' Dein Thema mal mit auf's Sofa genommen...

Na ja, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, aber frag' mal die Gothic-Freunde hier an Board ( :) DarkSister) - die haben das wahrscheinlich schon :)

Ich sag mal: In die Wohnung stellen würde ich mir keinen, aber wer's mag...... :)
 
Es gibt schlimmers würde ich mal meinen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Füt Gothic-Fans sicherlich nicht ausgerwöhnliches. Da habe ich bei eBay schon schlimmers gesehen. z. B. russische Atom-U-Boote (wenn auch nur als Gag).
 
Wenn ihr euch man nicht in der Zweckverwendung irrt -
ein paar Luftlöcher mehr, und es handelt sich um eine
Schlafkoje, wie sie in Tokio längst üblich ist:

Aufgrund der exorbitanten Mieten wohnen die Leute
ausserhalb und übernachten unter der Woche in Tokio
in solchen Schlafgelegenheiten - Preis 200 bis 250 Euro
pro Monat.
 
Hehe, so ein Sarg ist doch spassig... OK, schlafen würd' ich nicht drin, aber ich fänd's lustig den aufrecht hinzustellen und einen Kühlschrank einzubauen... :ROFLMAO: :D
 
Also ich habe damit auch nicht unbedingt ein Problem, ich finde das eher Originell.

Im TV habe ich mal einen Bericht gesehen, über eine Firma die "Multifunktions-Särge" :D herstellt.
So kann man sich seinen Sarg schon zu Lebzeiten kaufen und dieser dient dann bis zum Ableben als Kleiderschrank - oder so.

Ist doch praktisch :)
 
Klar, darin sehe ich auch einen Sinn.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Kleiderschrank, Bett, Kühlschrank oder Sandkasten dienen soll... :eek:
 
Trotzdem sollte man es lieber bleiben lassen, sich zu Lebzeiten Gedanken über den eigenen Tod zu machen und entsprechende Vorbereitungen zu treffen.
Leider auch kein Witz, wenn man sich auch das Schmunzeln nur sehr schwer verkneifen kann: Vor einigen Monaten gab ein Italiener den Bau einer Familiengruft in Auftrag. Bei einer Baustellen-Besichtigung rutschte er aus, fiel in die Baugrube, und - Ihr ahnt es schon - war tot.
 
Ist schon übel, mit was manche ihr Geld verdienen. Aber die Leute kaufen es denk ich mir mal. Ich möchte in einem riesigen Rechnergehäuse begraben werden. ATX selbstverständlich.......
 
Der Tod ist immerhin sehr lukrativ für Geschäftemacher, denn gestorben wird immer und unterliegt keiner Rezesion ;)
 
man fällt aber auf damit und auffallen muss ja sein :cool:

aber als Gästebett is das doch mal ganz witzig, man muss sowas immer von der lustigen Seite betrachten. :cool: :p
 
Original geschrieben von Jeanne II




Tod = Schlafes Bruder (?)​
Na dann ...

goodnight.gif
pope.gif


:D
 
Oben