TuningAutos!?!

KOENICH

der Monarch
Also, ich hab vorgestern meine Auto, Motor und Sport bekommen, da ist diesmal ein Tuning-Extra gedruckt...
(Ich selber bin Auto-Fan, aber kein Tuning-Fan, wohlgemerkt!)
Naja, also verglichen werden geweils getunte
Porsche Turbo (Ruf R-Turbo), Ferrari 360 Spider (Digi-Tec 360 Spider), Lotus Elise (Esthi <2.7 Elise), Mercedes S600 (Brabus 6.7 S), Audi RS4 Avant (MTM RS4 Avant) und ein Audi TT (ebenfalls von MTM, MTM Bimoto Audi TT).
Der Test sollte darauf hinaus laufen, dass alle getesteten Fahrzeuge über 300km/h laufen sollten (wurde in Nardo getestet). Ich überflieg das eben so; und was sehen meine entzündeten Augen? (Ich dachte natürlich, dass wird ein Rennen zwischen Porsche und Ferrari) - ne, der Audi TT hat gleich 2 Motoren drin - mit jeweils 370PS - also 740PS!!! Die Tuner meinten sogar, der sollte über 400km/h laufen... hat er dann doch nicht geschafft: "NUR" 371km/h
Sagt mal, wer braucht denn bitte sowas? Wer gibt dafür 380000€ aus?


Hier gibts übrigens ein Video (Quicktime) vom TT...


-----
edit
Die anderen waren so schnell:
Porsche: 351km/h
RS4: 327km/h
Brabus: 310km/h
Ferrari und Lotus "nur" 295km/h
 
Oben