[Fernsehen] DOMINO-DAY

netgobo

chronische Wohlfühlitis
DOMINO-DAY

Heute um 20.15 auf RTL Domino-Day!
Und ich bin nicht zu Hause! :cry:
Kann das jemand "aufnehmen" als .avi?
:angel


Gobo
 
im prinzip kann man sich ja die aufzeichnung ansehen,
es werden halt wieder steine umfallen, wie jedes jahr

scherz bei seite, bin nicht @ home um die zeit und bei einer std aufnahme erhängt sich meiner einer rechner immer :/
könnte aber 'ne VHS mitlaufen lassen und eventunnel dann rüber kopieren auf die rechner

es sei denn, es findet sich 'n specialist der dat dirrekt erledigt ;)
 
Ahhhhhhhhhh - schon wieder Domino-Day? Na dann weiß ich ja was meine Olle heute abend laufen lässt. 2 Stunden klackklackklack.... :kotz
 
Nee, also die Kommentare von den Deppen muss man sich nicht antun - aber im Hintergrund, als
UT-Untermalung´;)) wird's wohl mitlaufen. Junior ist absoluter Domino-Day-Fan ;)
 
Dominoday

Heute Morgen die erste Begrüßung:

"Yeah, heute!"

Auf meine Frage was Junior meint, das Wochenende vielleicht?

"Nein, heute ist DOMINODAY " *brüll*

Ich bin froh, wenn das heute Abend vorbei und eventuell ein neuer
Rekord gefallen ist. Zu wünschen wäre es den "Erbauern" allemal,
nach den Monaten voller Arbeit.
 
Ich schau mitlerweile kein Dominoday mehr...die Moderatoren können kein Deutsch (obwohl sie schon seit Jahren in dt. Shows moderieren, und jedes Jahr wirds langweiliger... :sleep
 
Die ersten zwei, drei mal war es ja noch interessant, aber mit der Zeit wirds dann doch langweilig.

Kennt ihr den Film:" Und täglich grüßt das Murmeltier!" ? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
danke fürs einschalten
[sing].....I got you, babe........[/sing] :D

Etwas ist anders!"
"Gut oder schlecht?"
"Alles was anders ist ist gut"

;)
 
:D Also ich sehe mir das eigentlich gerne an nur wenn ich am Rechner bin, kann ich nicht nebenbei TV schauen. :cry: Ich glaube ich brauche noch einen Apparat in der Schlafstube. :D :ROFLMAO:
 
Kurze Meinung - die Kameraführung und Kommentation ist das allerletzte, fürn Arsch: Es werden immer von ganzen Bildern Ausschnitte gezeigt, die man echt nur im Ganzen schön finden kann (soanische Grimassenbild zB) - dann das dumme Gelaber bei den Fröschen,d ass das eine Bild einen Totenkopf ergibt - die ganze Spannung ist raus.

:kotz
:kotz

Diese Anrufermeinungen können sie auch rauslassen, behindert die Ansicht,

Die Motive diesmal sind wiederum sehr schön ! :)
 
Ich muss da leider Brummel mal zustimmen. Die Regie gehört auf den Scheiterhaufen.

Aber das Beste war ´LIVE SLOW MOTION´

Wie soll das denn gehen??? In ein temporäres Fragment geraten?

Aber Linda de Mol war damals bei Sky Channel und den Euro Chart Top 50 unheimlich süüüüssss

Gruss
Tim
 
Stimmt ganz genau, die Motive sind teilweise nicht ganz rüber gekommen. Schade eigentlich, ansonsten sehr schön. :)
 
Tim saß gestern 3 Stunden vor dem Fernseher, bis er gemerkt hat, dass er falsch gelesen hat - da War ein "o" am Ende....
Hat es denn nun geklappt mit dem Rekord?
 
Oben