Hallo, ich heisse Nicki...

Punkattack

assimiliert
Nicki2.jpg

bin ein 5 Monate altes Katzenweibchen und wohne jetzt bei Punk und kiki :)
Freue mich auf Samstag :D
 
Och ist die süß. Ist ja super Punki. Werde mich dann am Samstag gleich mal ranschmeißen. :D

Dann seid ihr alle abgemeldet. ;) Dann bringe ich Leckerchen mit, könnt ihr schauen wo ihr Tortelinisalat her bekommt. :rollin
 
Geil, dann gibbet sogar Fleisch auffen Grill :D

(also nicht, dass ihr die später vermissen solltet :ROFLMAO:)
 
Och ja , ist ja ne niedliche Mieze.

:) Auf ein recht langes Katzenleben!!! :)

@Brummelchen
Das ist doch nicht dein Ernst oder? Fass die Mieze einmal an und du bekommst meinen Besen zu spüren. :D :ROFLMAO:
 
Ach was, ihr merkt das doch gar nicht ;)
Aber ich hab dann ein schönes Katzenfell gegen Rheuma für meine Mutti :D
 
Dir werd ich was husten. Dann häute ich dich ebenfalls, dann kannste nackt durchs Board rennen. Dann biste nicht mehr Brummelchen sondern Glatthäuter. :ROFLMAO: :D Also wag es ja nicht das Kätzchen anzufassen. :p
 
@Brummelchen: Wir könnten ja auch DICH auf den Grill schmeißen, aber an dir ist ja nix dran! :devil

@Brötchen: Nicki steht scheinbar nicht so auf Leckerchen. Also bring lieber für Punk und mich Leckerchen mit. :)
 
Jaja, bin ja schon ruhig <brummel> :ROFLMAO:

>>Also bring lieber für Punk und mich Leckerchen mit.

Also doch nicht "Füttern verboten!" ? :D
 
Ersetzt doch mal in allen Postings das Wort "Mieze" gegen "Muschi" :ROFLMAO: :rollin

*Dieses Posting wurde im Auftrag TimBuktu's verfasst*
 
Oben