Supinchen

Ja sie hat sich für die Geburtstagsgrüße bedankt und das wir uns vielleicht bald wiedersehen.
Aber hat sie HALLO gesagt, HIER BIN ICH??????? Ich habe nix gesehen. Oder war ich Blind? :confused
 
Nein Du bist nicht blind, sie hat bislang nur diesen einen Beitrag geschrieben. :)

Aber stell Dir mal vor, sie wird aktiver und lässt Supi nicht mehr an die Kiste.

Das Board wäre ja dann Führungslos :D :ROFLMAO:
 
Hmmm....aber wäre dann nicht klar, wer dort die sprichwörtlichen Hosen anhat? :D :D :D

(Ich weiss, ich kenn Dich nicht, Supi :).... aber das ändert sich noch hoffentlich :) )
 
Hmmmmmmm, dann weis Supi ja was er ihr zu Weihnachten schenkt. :D

Also komm zu uns Supinchen. Wir können immer hilfe brauchen. ;)
 
Also es war einmal........

Vor Millionen vor Jahren, gab es einen Mann namens Adam. Der war es Satt immer alleine den Müll raustragen zu müssen. Also war er so vernünftig eine Rippe zu Opfern, damit ihm daraus ein Weibchen geschaffen wurde.
Von nun an ging es Adam viel besser.


....seit Eva den Müll rausbringt, und Kocht, und Saugt, und.........
:D
 
jump.gif

luxhello.gif
yelclap.gif
 
Oben