Glückwunsch Supi !!!

F

Freund

Gast
Da Dus ja leider nicht schafftest, in Deinem JubiläumsThema einen Antwort-Button einzubauen, muß ich hiermit ein AntwortThema eröffnen! :D

Zuerst einmal: ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe mir - ehrlich gesagt - nie Gedanken darüber gemacht, wie lange es diese Seite schon gibt bzw. was für eine Arbeit darin steckt (werde ich mir auch nie machen!)
Ich weiß auch gar nicht, wie lange das Board mich schon ertragen muss, aber ich denke, dass es auch knapp ein Jahr sein müsste.
Trotzdem wünsche ich Dir und Deinem Team für die nächste Zeit alles alles gute und weiterhin soviel Erfolg und Spaß im Supi Forum!!!

:bier :)


Kannst du denn nicht mal dieses Ailienbild aus deinem Profil tuen und Dein richtiges Anglitz zeigen?
 
Original geschrieben von Freund
Kannst du denn nicht mal dieses Ailienbild aus deinem Profil tuen und Dein richtiges Anglitz zeigen?
Wenn Du ihn kennen würdest würdest Du nie auf die Idee kommen. Ich danke Supi im Namen aller die ohne Albträume durchschlafen möchten für die weise Entscheidung seiner Nickpicwahl.
 
Original geschrieben von Freund
Da Dus ja leider nicht schafftest, in Deinem JubiläumsThema einen Antwort-Button einzubauen....
:confused :confused :confused
Original geschrieben von Freund
Ich weiß auch gar nicht, wie lange das Board mich schon ertragen muss....
Ein Blick in Dein Profil verrät uns das Datum "9.06.2002" ;)
Original geschrieben von Pennywise
Wenn Du ihn kennen würdest würdest Du nie auf die Idee kommen. Ich danke Supi im Namen aller die ohne Albträume durchschlafen möchten für die weise Entscheidung seiner Nickpicwahl.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: Re: Glückwunsch Supi !!!

Original geschrieben von Pennywise
Wenn Du ihn kennen würdest würdest Du nie auf die Idee kommen. Ich danke Supi im Namen aller die ohne Albträume durchschlafen möchten für die weise Entscheidung seiner Nickpicwahl.

@Freund
Glaube Penny, ich habe Supi auch gesehen und hatte wochenlang Alpträume davon :D
 
Ich glaube damit ist selbst unser Boardpsychiater überfordert, außerdem ist chmul selbst einer der Supi-Geschädigten :D :ROFLMAO:
 
torte.gif
luxhello.gif
biggringift.gif


Dann gratuliere ich auch mal zu 2 Jahren des Superboardes
birthday.gif

Dann werd ich mal ne runde ausgebeben
beerchug.gif

Aber bitte nicht zu viel
drinka.gif

Sonst müssen die
cheering.gif
wieder das sofa säubern :D :D :D
 
Freund hat wahrscheinlich das Announcement gelesen, da gibt es keine Antwortmöglichkeit. Aber die "ichschaumirimmernurdielistederneuenbeiträgean"-Boardbesucher sehen ja sowas nicht :(

@Freund:
Der "Glückwunsch-Thread" ist hier: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=18045
Wie Du an der Reaktion der anderen siehst, haben die alle ein Problem: Sie kommen nur so lange mit ihrer erbärmlichen Erscheinung zurecht, so lange ihnen nicht vor Augen geführt wird, welch gutaussehende Menschen es doch auf dieser Erde gibt - von daher muss ich leider darauf verzichten, ein Bild von mir zu posten :D
 
Original geschrieben von Gambler666530
Eigendlich habe ich nichts dagegen, aber nur, wenn wir Hilfe von einem Profi erhalten. :D

chmul wo bist du???? :confused

Sorry, gambler, aber das stehe ich nicht durch. Ich meine, ich moderiere gerne Selbsthilfegruppen zum Thema 'foll vies', 'wer ist die Jungfrau von Orleans wirklich' o.ä.. Aber bitte zwingt mich nicht, mich mit Supi's wahrer Natur zu beschäftigen.

Ich bin auch nur ein Mensch!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben