Ein Traumhaus, einfach zum Schießen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Wie heißt es doch immer so schön? Ein Mann sollte in seinem Leben einen Baum gepflanzt, ein Kind gezeugt und ein Haus gebaut haben. Nie war es günstiger als heute, eigene vier Wände anzuschaffen. Die Preise sind im Keller, die Zinsen auch und die Resthypothek können später die Kinder abstottern. Also: Nichts wie ran.

Natürlich sollte die Immobilie etwas Besonderes sein. So ein schmales Handtuch von Reihenhaus kann sich heute jeder schon leisten. Frei nach dem Motto: Keine Wurst auf der Stulle, aber ein eigenes Haus!

Wie ich lese, wird in den USA jetzt ein richtiges Traumhaus versteigert. Es müsste für ernsthafte Interessenten genau das Passende sein. Ein hübsches Objekt, ein Luxusanwesen.

Das Haus ist zwar ein wenig abseits gelegen, dafür aber für rund 2 Mio Dollar fast geschenkt. Das Chalet in den Adirondack Mountains im Staat New York ist nämlich mit einem Privatflugplatz sowie mit drei Schlafräumen und K/D/B ausgestattet.

Der Vollständigkeit halber sei auf das Wohnzimmer hingewiesen, das früher einmal ein Kontrollzentrum war. Eine Zentrale, wie man sie braucht, um eine atomare Interkontinentalrakete abzuschießen. Die Rakete war damals in Sichtweite untergebracht - den Deckel des unterirdischen Abschuss-Silos kann man nun vom Klofenster sehen.

Ich rate: Zugreifen!

PS: Falls eine Rakete mitfinanziert werden soll, weiß die Bausparkasse sicherlich Rat. Und wer will, kann ja den Sprengkopf entsorgen. Aber ordentlich: A-Bomben gehören nicht in die Hausmülltonne! Sondern zum Sperrmüll, wie sich versteht. :ROFLMAO:
 
Oben