Mit 77 Benutzern waren am ....

F

Freund

Gast
Jmmer wenn ich das Wohlfühlboars anmache, schaue ich auf diesen Satz:

Mit 77 Benutzern waren am 01-04-2002 um 19:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Und ich denke: Wann kommt da mal ne andere Zahl hin. In 7 Monaten nicht übertroffen; oder anders gesagt:
Was war da so besonderes, dass 77 online waren?

Kurz und gut:

Sollten wir nicht mal Zeitpunkt ausmachen, an dem so viel wie möglich online sind? Also eine geplante Höchstzahl?

(Is nur en Vorschlag, Supi :) )

Also: gebt eure Kommentare mal ab!

:bier
 
Hey, ich bin in letzter Zeit echt überarbeitet.
Aber ich blicks immer noch nicht.
War das mit dem neuen Board ein Scherz, oder war, dass alles nur ein Scherz war ein Scherz???? :confused

Zumindest weiß ich jetzt, warum an diesem tag die leitungen geglüht haben.

Aber ich kann wohl davon ausgehen, dass am 01.04.2003 die 77 überholt werden.... :p
 
So war es - an dem Tag war auch der Umzug auf den eigenen Server - das Board war 2-3 Stunden down, und als ich es wieder aufgemacht habe, sind die Massen reingestürmt wie zum Sommerschlußverkauf.
Die durchschnittliche Zahl der Online-User lag damals so um die 30, derzeit sind es abends eigentlich immer über 50, manchmal über 60 - wie AK schon sagte, demnächst knacken wir den Rekord vielleicht im "Normalbetrieb", das ist doch dann viel mehr Wert :)
 
Ihr interpretiert das alle FALSCH, die kamen alle um mir zum Geburtstag zu gratulieren. :D

Die Zahl wird sich erst wieder an 01.04.2003 ändern, wenn sie alle wieder kommen um wieder zu gratulieren. ;)

Steve
 
Original geschrieben von Steve Urkel the REAL
Ihr interpretiert das alle FALSCH, die kamen alle um mir zum Geburtstag zu gratulieren. :D

Die Zahl wird sich erst wieder an 01.04.2003 ändern, wenn sie alle wieder kommen um wieder zu gratulieren. ;)

Steve

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Dann bin ich aber neugierig. ;)
 
Oben