Was habt Ihr so für Hobbies?

Thargor

Senior Member
Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder draussen spielen, zusammen mit unserem Boardmember Sun.

Badjet.jpg

Für Sun endete der Tag ein wenig tragisch

 Einschlag.jpg

Es soll aber niemand behaupten er könne nicht fliegen :D

Womit verpulvert Ihr so Euer Geld?
 
Ui - die schöne Me109 :eek:

Und was soll Deine Maschine darstellen, Thargor ? Mig29 oder Phantasieprodukt ?
Habt Ihr's schon mal mit Jet oder Impellerantrieb probiert - damit kann man richtig Geld verpulvern!

Achja - womit ich mein Geld hobbymäßig verpulvere?
hmmm...... die kostengünstigeren Hobbies:
Sport = Joggen, Volleyball, Tennis ( OK Platzmiete ist schon recht teuer )

Meine teuersten Hobbies sind wohl meine Freundin und meine Freunde :D
Kino, Kartfahren, Billard, Bowling, Bistros, Clubs, usw. kosten schon einiges
 
*Knirsch* -Ein früherer Nachbar von mir ist jeden Sonntag mit einem Kofferaum voll Flieger losgefahren und 5 Stunden später mit einem Kofferaum voller Schrott wiedergekommen... Ist das bei euch auch so?

Geld verpulvern... hm, meine Klampfe war schon teuer, der PC sowieso, so ist das nicht, aber ich habe eigendlich kein Hobby mit hohen laufenden Kosten... (wie auch als Student :D)
 
Das Hobby, dass mich bisher am meisten gekostet hat, sind meine CDs. Ich spiele Fußball aber das ist nun wirklich nicht sonderlich teuer.

Der grösste Ausgabeposten (außer normalem Lebensunterhalt) heisst Frau chmul :D
 
Der Verschrottungsgrad hält sich in Grenzen. Ein Totalverlust pro Saison.
@Toso: Das Ding nennt sich Twinjet und ist aus EPP (Hartschaum) eigentlich wird er von zwei Elektromotoren angetrieben , die dann im Heck sitzen. Ich habe das ein wenig umgestrickt, jetzt ist ein 6,5er Verbrenner drin mit ca. 3 facher Leistung :devil

So sieht der TJ normalerweise aus: Twinjets
 
Oh je , ich glaub ich fahr hier aus der Rolle. Sollte ich die einzige sein die sich gerne hinter einem guten Buch versteckt???
Das kann nicht sein bitte sagt das es nicht wahr ist! Ich will kein Dinosaurier sein. *buhuhuhu*
 
Tim,

Lolly hat sogar einen aufkleber " Mein Hobby ist Bumsen", also kann mancher es wohl als hobby bezeichnen. :D ;)
 
Original geschrieben von brötchen
Tim,

Lolly hat sogar einen aufkleber " Mein Hobby ist Bumsen", also kann mancher es wohl als hobby bezeichnen. :D ;)

Wenn man mit dem Bus irgendwo gegen fährt, dann bummst das ganz schön. :ROFLMAO:

Meine Hobbies:
meine Frau, Computer, Billardverein, Motorrad (in genau dieser Reihenfolge)
 
:ROFLMAO: koloth,

stimmt. Sollte ich ihn mal fragen wie er das meint. :ROFLMAO: ;)

Aber ich glaube nicht das es gut findet mit dem Bus zu bummsen. :crazy ;)
 
Original geschrieben von TBuktu
@Feroxx: Was für eine Klampfe und wie teuer?
Tim

Eine leftie-standart-Strat (Mexico), schwarz. Weiss nicht mehr genau wieviel, aber halt nicht gerade Portokasse, unter 1000 DM. (MEINE Portokasse, nicht Deine, ich weiss :D)
Wenn ich mir die Preise für andere Teile so anschaue... weia...
 
Ich hatte auch schon mehrere Jahre gearbeitet ehe ich mir eine Strat gekauft habe. Scharf drauf war ich aber schon ewig.
Jaja...der Geiz...aber dafür freut man sich dann umso mehr, wenn man sie hat :D

Gruss
Tim
 
Örgl... Klampfe würd ich auch gerne können, aber komischerweise kann ich nur mit Linkshänderklampfen umgehen, obwohl ich Rechtshänder bin...

OK, was war noch gleich das Theme?
Ah ja... Hobbies:
Freundin, lesen, das große rote und die dazugehörige Webseite, schrauben (Siehe: Welches Auto... :D ), Zeichentrickfilme (inklusive Anime ;) )
 
Oben