Was habt Ihr so für Hobbies?

Da setzte ich die Liste mal fort.... hm, Tochter+Frau (hehe, beide in einem Atemzug genannt, wichtig!!), und was dann noch an spärlicher Zeit übrig bleibt, geht drauf für Handball, ab und an Laufen, das rote
o_01.gif
von dem über mir, UT mit ein paar Mitboardies und tatsächlich auch lesen, wenn ich denn mal zur Ruhe komme.... momentan finde ich die Krimis von Val McDermid ganz nett, z.B. die Erfinder des Todes... Doofer Titel, aber spannend :)
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Ich vermisse den Satz: Aber es lohnt sich!

Ich auch.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Neeeeeeeiiiiin, ich hab' alles was ich brauch (außer vielleicht diesem einen Fernseher..:D), das passt schon.


Lesen. stimmt, muss ich eigentlich auch aufzählen. Da stehen schon einige Euro im Regal. Bevorzugt Krimi/Thriller/Horror.
 
@ starlet: noch ne leseratte:ICH

und mein job! ich hab das seltene glück, daß bei mir hobby und beruf zusammenfallen

cu

martystuart
 
Ich vertreibe mir die Zeit hauptsächlich am PC (Zocken und Arbeiten/Lernen) oder PS2. Ab und zu gehe ich auch mal ne Runde Bowlen.

Den Leseratten kann ich mich überhaupt nicht anschließen, außer dass ich vor kurzen "Star-Trek: Der erste Kontakt" durchgelesen hab' (war aber auch das einige Buch, was ich je durchgelesen hab'. :ROFLMAO: )

@MartyStuart: Darf ich fragen, welchen Beruf du ausfürhrst?
 
Direkt n'hobby hab ich glaube ne...doch Frauen :D!
das geld geb ich größtenteils für klamotten, disco & weiber...das wars..
 
soo mein Hobby .. Tjaa PC Hardware zum Teufel jagen,Windows ärgern ... und sonst nichts.

(wenn sich mal ne Freundin einreihen sollte dann natürlich an erster Stelle)
 
Meine Hobby sind:

Pferdesport, Lesen, Schwimmen, Tanzen, Musik, Sport allgemein. Ach ja und alles rund um den Computer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja


mein größtes Hobby ist Fotgrafieren und mein zweites ist Kochen (braucht man um zu überleben)

Grüßle Merlin :)
 
Oben