Teuer bezahlte Liebesbeziehungen (1994-2002)

Wolfi

IT Trainer
Die erste war A .
Okay, ich erlag dem Reiz des völlig Neuen, die Art und Weise
wie man mit ihr umzugehen mußte, faszinierte mich.

Die zweite, B . tat schließlich auch das,
was ich mir erhoffte - sie war beinah perfekt.

Kurze Intermezzos mit den neuen, aber unreifen Nachfolgerinnen C ., D ., E . endeten
schließlich in einer recht harmonischen und längeren Beziehung mit der reifen F .
So nebenbei noch ein recht stabiles Verhältnis im Berufs-Alltag mit G .
gab meinem Leben die Würze.

Vergangenes Jahr im Herbst ließ ich F . zugunsten von H . fallen, die sich selbst
gerne als "erfahrene Professionelle" bezeichnet - da mußte ich einfach zugreifen. :D

Heuer, 1 Jahr danach, habe ich - zumindest was mein Privat-Leben anbelangt -
auch G . den Laufpaß gegeben, obwohl ich ihr während meiner beruflichen Tätigkeit
die Zusammenarbeit (noch) nicht verweigern kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ihr habt bemerkt, daß ich hier über MS Windows spreche und nicht von Frauen :D

(A=3.0, B=WfWG 3.11, C=95, D=95b, E=98, F=98SE, G=2000, H=XP Pro)

Microsoft bietet - von außen betrachtet - zwar recht interesssante Dinge in seinen (Schau-)Fenstern,
aber ist man mal' drinnen (als Windows-User), dann ist der Ausblick ziemlich eingeschränkt
und erinnert doch eher an ein Gefängnis, aus dem man nur schwer wieder rauskommt.
Als Draufgabe verhöhnt einen noch der Werbe-Slogan "Where do you wanna go today ?"

Quo vadis, Microsoft ?

MS Windows.NET - ein Netz, in dem sich zukünftig alle verfangen sollen ?
 
Oben