Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

A

ahja

Gast
Hi zusammen,

gibts hier jemand, der mit diesem Büchlein Erfahrungen, eigene, hat ? Funktionierts ? Bin für Eure Antworten dankbar.

Liebe Grüsse
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

Hallo ahja, herzlich willkommen :)

Ich hoffe das ist kein Fake-Nick? Ein solch sensibles Thema gleich als Einstandspost ist eher ungewöhnlich ;)

Ich habe mich gleich mal bei Amazon umgesehen um zu überprüfen, ob das Buch genau das ist, was ich mir unter dem Titel vorgestellt habe. Scheint so zu sein. Ein Ratgeber, wie man seinen Partner wieder zurückgewinnt, nachdem er einen verlassen hat?
Sorry, ich kann mir nicht vorstellen, dass das was taugt - und dann gerade mal auf 58 Seiten.
Die Gründe, warum Beziehungen in die Brüche gehen, sind so vielfältig - ein Buch, das alles abdeckt, wäre so dick und langweilig, dass es keiner mehr lesen würde.

Wenn Du möchtest, dann erzähl uns doch Deine Geschichte, und ich bin sicher, Du wirst ernst gemeinte Vorschläge von den anderen Boardies bekommen.

Vielleicht helfen ja auch die Kommentare der Amazon-Kunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...73511/sr=1-2/ref=sr_1_0_2/302-9322235-5318468
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

Also ich kann dir nur raten, den Schrott wegzulegen.
Jeder Mensch und Partner ist anders.
Dein Leben, Deine Erfahrungen, Deine Gefühle stehen in keinem Buch. Also brauchst du auch nicht danach zu suchen.

Das Buch kann dir nicht helfen, denn das Buch kennt dich nicht.
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

Das wäre eine gute Idee, Supi.

Schließlich kennt dich ja niemand (Ahja!)
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

Es gibt keine Gebrauchsanleitung für das Leben...
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

Was soll das denn ?
Ich stelle eine völlig normale Frage mit der Bitte nach eigenen Erfahrungen und bekomme Kommentare, die besser unkommentiert bleiben...
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

Wenn Du nach Meinungen fragst, musst Du damit rechnen, daß Meinungen kommen.....
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

Original geschrieben von ahja
Was soll das denn ?
Ich stelle eine völlig normale Frage mit der Bitte nach eigenen Erfahrungen und bekomme Kommentare, die besser unkommentiert bleiben...

Doch, den Kommentar würde ich gerne hören - ich wüßte nämlich nicht, was hier falsch gelaufen sein soll :confused - ich habe bisher nur ernst gemeinte, freundliche Antworten gelesen, inklusive meiner. Und jede zielte darauf, Dir evt. helfen zu können. Aber ok, ich versuche es nochmal und beginne mit Deiner Frage:

Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"


Antwort: Ich nicht

Besser?
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

FALSCH, AHJA

Du hast nicht nach unseren eigenen Erfahrungen gefragt, sondern nach denen die man nach lesen des Buches gemacht hat.

Und da jeder :D bestimmt schon andere ähnliche Bücher gelesen hat, hat jeder sein Kommentar dazu gemacht.

Was erwartest Du von uns?
Dass wir deinen Partner, dein Leben, deine Beziehung zum Partner, deine Vergangenheit, deinen Charakter (...) so gut kennen, dass wir dir das Lösungswort zur unendlichen Liebe geben?
Oder die Telefonnummer von Kai Pflaume? :eek:

Wenn Du uns wenigstens einen Hinweis zur Sachlage geben könntest: M oder w (Deiner Unwissenheit nach: W), Alter, Wie lange zusammen, wie oft gestritten, warum jetzt getrennt usw.
Könne man dir ehr helfen.

Aber bevor ich ein Buch lese: Die EXLiebe zurückgewinnen, würde ich ehr lesen: Wie finde und behalte ich eine neue Liebe

Wenn Du aber Erfahrungen lesen willst, kannst du ja meine lesen. (Adieu, Nadja) ca Thema 29
vor allem die mit Donna...

Und denk dann noch mal in Ruhe nach.

xyxwave.gif
:)
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

Ich tippe auf Jeanne. Fängt normal an und wird plötzlich agressiv.

Gruss
Tim
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch "Allein gelassen? Die Exliebe gewinnen?"

:ROFLMAO:
 
Oben