[Diskussion] "Sende ich Grüße" ;-)

S

Sesselfurzer

Gast
"Sende ich Grüße" ;)

Hallöchen, :)

nach ein paar Einträgen meinerseits isses wohl Zeit mich mal kurz vorzustellen.

Ich bin im besten Mannesalter (die 40 ruft gewaltig), bin seit ich DSL habe so selten wie nie am PC zu finden :D und außerdem immer an interessanten Board-Communities interessiert.

Ich trauere noch immer um die beste aller Communities,COMPUSERVE, die mutwillig vom neuen Eigentümer AOHELL :D langsam niedergemachte wurde...

Aber Eure sieht ganz gut aus.

Achja, falls jemand ein paar gute Gamez-Download-Sites weiß, darf er gern eine PN schreiben :D

Ansonsten bin ich noch Filmfan mit wachsender DVD-Sammlung und gelegentlichen Ausflügen ins Kino.

So, that's it, for now,
 
:ROFLMAO: aber in AK's Sofa darfste nicht futzen - vor allem nicht, wenn's Bremsstreifen gibt :D da bewölkt sich sein Führerhaupt. Aber 'n Kaffe und 'n Keks nimm Dir ruhig, BK brüht gleich neuen auf.
Ansonsten: herzlich Willkommen auf dem Wohlfühlboard! :) Mache feste mit, denn davon lebt eine Comunity ja.
 
Moin,
Dir auch ein Herzlich Willkommen. :)

Und ein Tip...wenn man so mit der 40 spielt...dann braucht man keine gamez-Downer mehr; man kauft sich den Kram den man noch braucht. :angel
Ich hab zumindest noch nie von einem GF Druck bekommen, weil ich UT2003 oder so nicht gespielt habe...
Aber wenn Du einen Server kennst dann freu ich mich auch über mail. :D

Gruss Theo
 
Original geschrieben von Theoderix
Moin,
Dir auch ein Herzlich Willkommen. :)

Und ein Tip...wenn man so mit der 40 spielt...dann braucht man keine gamez-Downer mehr; man kauft sich den Kram den man noch braucht. :angel


Wenn man so mit der 40 spielt, dann verliert man leider nur allzu schnell wieder die Lust an gerade für teueres Geld gekauften Spielen. Diese fahren dann nutzlos im Schrank herum und sinken im Wert! :D
 
Hallöchen,Sesselfurzer... :)
Ich hoffe,Du hast nicht zuviele Zwiebeln oder Bohnen gegessen....ansonsten solltest du deine Gase vielleicht doch lieber aufm Klo und nicht im Sessel ablassen... :D

Grusels,die Sista :devil
 
BTW: Wer errät aus welchem Film mein titelgebendes Zitat "Sende ich Grüße" stammt, bekommt von mir als Erster ein binäres Bierchen, der Zweite einen binären Keks und der Dritte ein binäres Duftspray! :D
 
Oben