Statt Haft gleich zu Beckmann

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Statt sofort in den Knast lieber schnurstracks zu "Beckmann": Für Boris Becker hätte der Donnerstag schlimmer enden können, die ARD-Talkshow war noch das kleinere Übel.

Die 1,86 Millionen Fernsehzuschauer erlebten nicht nur den demütigen Boris. Mit seinem Steuerfahnder, der über Jahre emsig Beweismaterial zusammentrug, möchte er sich demnächst dringend treffen. "Ich will ihn fragen, hey, was ist dein Problem?" Scheint so, als würde hier jemand Opfer mit Täter verwechseln.

"Ich lebe noch immer First Class und habe den Mercedes vor der Tür - wir haben vier Millionen Arbeitslose, denen es viel schlechter geht." Im Übrigen wolle er endlich nicht mehr in der "Käseglocke Deutschland" so in der Öffentlichkeit stehen. Sagte Boris Becker - wohlgemerkt am Abend seines Gerichtsurteils in einer ARD-Talkshow.

Der Junge wird ja immer sympathischer :kotz
 
Original geschrieben von AlterKnacker
" Im Übrigen wolle er endlich nicht mehr in der "Käseglocke Deutschland" so in der Öffentlichkeit stehen. Sagte Boris Becker - wohlgemerkt am Abend seines Gerichtsurteils in einer ARD-Talkshow.


...und warum hängt er dann seine Nase in jede Kamera?
...und Werbung möchte er ja auch noch machen und so jederzeit präsent sein.


Also irgendwie verträgt sich Aussage und Wirklichkeit nicht. Das sind doch typisch schizophrene Züge mein lieber Boris! :kotz
 
Es gibt nur noch Einen, der meiner Ansicht nach grausamere und kindlichere Fragen stellt: Der vollmundig als J.B.K. (keine Sorge keinsterlei Gefahr für J.F.K.!) vom ZDF präsentierte
JOHANNES B. KERNER
 
Oben