[Information] der Flyer

thomas

chronische Wohlfühlitis
der Flyer

Möllemans Flyer

vieleicht noch interessannt

thomas
 

Anhänge

  • flyer2.jpg
    flyer2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 176
Gut das Ding mal gesehen zu haben. Ich halte Möllemann zwar für einen nicht tragbaren Selbstdarsteller und kann ihn auch vom Typ her nicht leiden, was an diesem Flyer allerdings skandalwürdig sein soll, ist mir schleierhaft.

Soweit ich das beurteilen kann, enthält der kurze Text keine Unwahrheiten und ist auch nicht im geringsten antisemitisch. Wenn ich sage, dass Blair schlecht regiert, bedeutet das ja auch nicht, dass ich grundsätzlich gegen Engländer bin.

Und auch ein Verweis auf unsere Vergangenheit ändert daran nix. Gut dass ich Psychiater bin und nicht Politiker....
 
Hmm. Stimmt, an dem Flyer ist eigentlich nichts schlimmes. Deswegen so einen Skandal daraus zu machen ist ungerechtfertigt.
 
Der Flyer ist doch ok - Friedman und Sharon sind beide keine Heiligen mehr, schon lange nicht. Is halt nur dumm gelaufen, dass dieser Flyer seine Eigeninitative war, aber mit Parteigeldern gesponsered wurde ;)
 
In dem Flyer wird die Politik Israels kritisiert, und alleine das reicht leider aus, das man in die antisemetische Ecke gestellt wird.

Auch wenn ich Mölli persönlich nicht mag, würde ich die Aussagen des Flyers durchaus unterschreiben.
 
und das ist nicht erwiesen

Original geschrieben von Brummelchen
Der Flyer ist doch ok - Friedman und Sharon sind beide keine Heiligen mehr, schon lange nicht. Is halt nur dumm gelaufen, dass dieser Flyer seine Eigeninitative war, aber mit Parteigeldern gesponsered wurde ;)

Mit den Parteigeldern, das ist noch nicht klar
Die in solchen Fällen, gut unterrichteten Kreise vermuten Einzahlungen von Arab. Geschäftleuten.
Was gar nicht so abwegig scheint, wenn man/frau sich ein bischen mit DAG, Deutsch Arabische Gesellschaft - (meiner Meinung, eine Handelskammer mit Politanspruch) beschäftigt.
Deren Chef ist Herr Möllemann

http://www.baghdad-international-fair.com/

nochwas schaut euch mal die Austellerliste an, dann ist auch klar auswelchen Staaten die Bedenkenträger kommen.
Bawü vertickt ganz gut an den Arabs.

ok
thomas
 
Oben