[Information] Die Katze stellt sich mal vor

Pumawoman

kennt sich schon aus
Die Katze stellt sich mal vor

Nachdem mir ein User von hier auf sehr nette Weise mitgeteilt hat, daß hier geplaudert und diskutiert wird, aber vor allem nicht gestritten wird, dachte ich mir, ich schau mal vorbei :) - und das was ich gesehen habe, hat mich doch veranlaßt, mich hier zu reggen.

Was gibts über mich zu sagen: ich finde nie viel, die anderen schon :), also Jahrgangsmäßig 1958, drei Kids, 2 bereits außer Haus, berufstätig. Meine Interessen sind ziemlich verstreut: lesen (von der Tageszeitung bis zum Fachbuch), Musik (alles bis auf Volksmusik und Techno), Tanzen (geht leider nicht mehr so, wie früher), *lach* und natürlich Boards - und davon jede Menge und jede Spezies. Und nachdem es ja auf manchen Boards ein bißchen - naja sagen wir mal "heftiger" zugeht, suche ich jetzt einfach eins, wo Unterhaltung angesagt ist, ich ein bißchen "Ruhe" finde, aber trotzdem Informationen bekomme.

So, ich denke, für eine Einstandspost ist es wohl lang genug :) - wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt mich einfach.
 
ist ja auch nett hier

Guten Morgen, :)

und
ein Herzliches Willkommen .

Bei 3 Kids braucht man das Sofa nicht nur im Wohnzimmer, :D :D :D

gruss
Thomas

.
 
WOW - Was für ein netter Einstand :)

Na dann begrüsse ich dich mal ganz herzlich :)

Mach es Dir bequem, lehne dich zurück oder stürze Dich in das Getümmel :D

Viel Spass noch hier :)
 
Yo, ich sag auch mal 'hallo ersma' :)

Ich hoffe Du wirst unser kleines nettes Wohlfühlboard bald genauso gerne besuchen, wie wir das tun.

Über die Rollenverteilung (speziell was das Sofa angeht) sprichst Du am besten mit Lolly :ROFLMAO:
 
Wow, so eine herzliche Begrüßung - macht mich ja direkt verlegen. Danke an alle, aber ganz besonders an LT *zwinker* - jaja, du hast den "extrem-pöhsen" Puma hierher geholt, ob dir DAS deine Freunde danken werden :D.

Nein Leute, keine Sorge, sooo schlimm bin ich nicht.

MMMhhhh Platzverteilung am Sofa? Laßt mir irgendwo ein ganz kleines Eckchen, daß ich mich zusammenrollen und schlafen kann *gg* - dann gehts schon.
 
:) Hallo Pumawoman :)

So viele Infos auf einmal. Wir haben hier aber auch eine Menge
zu bieten. Also mach es Dir gemütlich und entspanne Dich auf
dem Wohlfühlboard.

Damit ein herzliches Willkommen .

Als Frauen haben wir nach Aussage der Männer zwar die Pflicht
die Couch von den Kekskrümeln zu befreien, aber wenn's zu viel
wird, gibt es hier sicherlich den einen oder anderen Mann, der
freiwillig mal den Staubfeudel schwingt. :D :D

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Pumawoman
MMMhhhh Platzverteilung am Sofa? Laßt mir irgendwo ein ganz kleines Eckchen, daß ich mich zusammenrollen und schlafen kann *gg* - dann gehts schon.

Ääääähhhh ROLLEN-Verteilung, nicht Platzverteilung. Platz hamwa genug und für - bei uns leider noch unterrepräsentierten - Frauen allemal. Jeanne hat da schon in die richtige Richtung gedacht. Die Männer stehen hier ziemlich auf ein eher konservatives (Putz-)Frauenbild. Hähä!

;) ;) ;)
 
Hallo Pumaweibchen :D
ein herzliches Willkommen auf dem SupiBoard. :) Da hat "der User von hier" nicht geschwindelt, daß es sich hier Wohlsein läßt. Der Kerl macht sich auch ganz breit hier vor Wonne :ROFLMAO: Und wenn Du den Feudel nicht allzuweit weglegst, haben Dich auch alle Männer lieb :angel :ROFLMAO:
 
Oben