US-Patrioten - REGISTRIERT EUCH (bevor es zu spät ist)...

SilverSurfer99

gehört zum Inventar
Freihändige Übersetzung:

ACHTUNG US-BÜRGER:

Als Teilaktivität der Bush-Regierung zur Aufdeckung aller Terrorismusspuren
in den Vereinigten Staten hat das Justizministerium einen Registrierungsprozess
gestartet, damit sich jeder US-amerikanische Patriot eintragen möge. Durch
die Registrierung aller Nicht-Terroristen [REM:patrioten] innerhalb unseres Landes
ist es unsere Absicht, damit einen fortschreitenden Selektionsvorgang zu
beginnen, um die Teuflischen unter uns zu identifizieren.

Wenn Sie ein Nicht-Terrorist (Amerikanischer Patriot) sind, ist Ihre Teilnahme
an dem Verfahren dringend empfohlen. Bitte nachstehend registrieren.
- John Ashcroft
United States Attorney General


Persönlicher Tipp: Auch wer in nächster Zeit in die USA reist, sollte sich registrieren.

Insgeheim ist die Bush-Regierung schon viel weiter: Bereits im Sommer 2002
mussten alle deutschen Banken Fotokopien der Pässe ihrer leitenden Mitarbeiter
in die USA übermitteln, andernfalls wurden die amerikanischen Partner-Banken
gezwungen, die Geschäftsverbindung zu den deutschen Banken abzubrechen.

Jimmy Carters "Nichts ist unmöglich" trifft den Kern, nicht zu fassen... :devil

http://www.whitehouse.org/initiatives/patriot/
 
Mal sehen wann der CIA oder das BKA an meine Haustür klopft!!!!

Ich bin nämlich der
cooldevil.gif
!


:D
 
des wird bestimmt noch besser .......

erinnert mich an die komischen Formulare:

"haben sie vor einen anschlag zu verüben ? ja / nein / weiß noch nicht"

*kopfschüttel*
 
Eigentlich schockt mich bei denen schon lange nichts mehr.

Aber das hier ist wirklich übel.

Das heisst soviel wie : Jeder "Nichtpatriot" ist automatisch ein Terrorist, und jeder der nicht für Bush ist sowieso.

Ich frage mich ernsthaft, wohin das noch führt und vor wem man mehr Angst haben soll.
Vor Osama und Konsorten oder George Doubleyou :confused
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bush 'KONTA-GA-NIX-FÜR'. da fällt mir nichts weiter zu ein..

Es gibt gottseidank auch immer wieder mutiges menschliches Verhalten:

"Stop The War!
Sean Penn meint es ernst
Hollywood-Star Sean Penn hat in einer riesigen Zeitungsanzeige die
Irak-Politik von US-Präsident George W. Bush kritisiert. Bush möge endlich
den Kreislauf unterbrechen, in dem 'Bomben mit Bomben' beantwortet werden,
'Verstümmelung mit Verstümmelung, Tod mit Tod'.
http://www.n-tv.de/3073914.html
 
Ist doch nicht wahr, mal sehen was Bush sich als nächstes ausdenkt, ich glaube das wird eine heftige Protestwelle auslösen. Mich interessiert mal wer da alles mitmachen wird, das schreit doch geradezu nach boykott !!! :(
 
Was haut ihr bloß auf dem armen George herum :D - solange ist doch
in Deutschland noch nicht her, dass DKP-Mitglieder wegen der Gefahr
für die freuheitliche Grundordnung nicht Briefträger bleiben durften.. :confused

Im Ernst: Schily bleib stark, falls US-lamisten fordern, etwas Ähnliches
auf Deutschland und Europa auszudehnen!
 
Ich finde das OK, dass irgendjemand was gegen den Wahlbetrug der SPD macht.
Schliesslich wurde uns ein Krieg versprochen, zu dem wir dann nicht hin müssen.
Also was ist denn nun damit?

Gruss
Tim
 
Ich sehe das als Rückfall in finsterste McCarthy Zeiten. Da der politische Bildungsstand in den USA auch nicht besonders hoch ist, fällt das dort niemanden auf.
 
In der Zeit der größten Hysterie um die RAF waren wir hier auch fast so weit. Viel hat nicht gefehlt dazu. Ich habe damals meine Papiere verschlampt (Ausweis, Lappen u.s.w) und wunderte mich jahrelang über die Schwierigkeiten, die ich bei und mit Behörden hatte. Im Sommer 1972 z.B. stand bei mir eine ganze Horde dickgepanzerter Schupo's mit durchgeladenen Uzi's im Anschlag in der Wohnung - ich war mit meinem Kumpel im Wohnzimmer das Lattengerüst für eine Holzdecke in den Beton am schießen. Mehr als 5 Jahre nach dem Verschlampen der Personalpapiere erfuhr ich über verschlungene Wege, daß ich, samt meiner Frau und dem Sohn ( der war damals 7!) in der Datenbank für potentielle Unterstützer der RAF stand. Huch, waren wir eine gefährliche Familie! Ich hoffe sehr, daß ich inzwischen von der Liste der gefährlichen Terroristen verschwunden bin..... man kann ja kaum noch mit 'ner Schrotflinte bei der Bank Geld abheben, wenn man dauernd überwacht wird......
Fazit: Amiland kann immer und überall sein, so die jeweils herrschende Klickque auch nur den Hauch einer Gefahr für sich und ihre Pfründe wittert.
 
Was passiert eigentlich wenn ich Pamela Andersson nur ne 1 geb?????????
Bin ich dann auch`n Terrorist??????? :uzi :uzi :uzi
 
Original geschrieben von koloth
ist doch eine einfache Gleichung:
Patria + Idiot = Patriot

Danke, koloth :)

Knapper und treffender kann man es nicht formulieren :D

:) SNN-Redakteure,

Bitte nehmt koloth's Spruch in die nächste Ausgabe mit 'rein ("Zitate die, die Welt bewegten").
 
ma sehn ob sie auch sowas in unserm land machen..dann würde ich mich absichtlich ne anmelden, schon um zu provozieren dass so'n S.E.K. bei mir vor der tür steht :D!
 
ich kapier nicht so ganz,was die damit erreichen wollen...also mal,angenommen ,ich wäre jetzt son terrorist..dann registriere ich mich einfach da und schon fällt kein verdacht mehr auf mich ,oder wie ???
HaeCyberm.gif
 
Oben