Neuer Benutzertitel für Broetchen

Benutzertitel "Board-Mutti" für Broetchen ?

  • Ja

    Stimmen: 33 94,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Wolfi

IT Trainer
:) Board-Members,

Beim aufmerksamen Durchstudieren der vielen Beiträge von SN-Member "Broetchen"

- vor allem der Supernature-Board-Party-Threads - hat sich in mir ein bestimmtes Profil von ihr

(als Person) entwickelt... :)

Wie wäre es, ihr den Benutzer-Titel "Board-Mutti" zu verleihen ?

Ich bin dafür :)
 
Hehe......

Bin dafür
icon14.gif
 
Ok das find ich gut das Brötchen Mutti genannt wird.Darf ich dich auch Mutti nenen?Mich könnte man glatt Osamma Bin Laden nenen.:ROFLMAO:
 
Stimmt auch wieder das könnte man auch machen.:ROFLMAO:
Machts doch mal!!!Oder Rechtschreibloser oder Rechtschreibnull passt auch find ich gut. :ROFLMAO:
 
Uhi, ich weis ja gar nicht was ich nun sagen soll. Rot werd . Dann sagt Mami mal danke schön. :ROFLMAO:
@ Streetfigther, einen Osamma Bin Laden möchte ich aber nicht als Sohn. :confused Ändere Dich, das ich auf Dich stolz sein kann. ;)
@ Lolly, Warte nur wenn ich Dir deinen Herrenbikini verstecke, Dann merkste das es Winter wird. :ROFLMAO:
 
Oben