wann is helloween?

@ TheWonder - ich hab mich schon aufgeregt, warum jemand "halloween" mit a schreibt..hm, der hatte wo doch recht..
THX :D
 
@ Kami, ist ganz einfach zu beantworten wann Halloween ist:

:ROFLMAO: Wenn Du ohne Tüte über dem Kopf auf die Strasse gehst :ROFLMAO:
 
@lollypop -ich habs ne nötig mit einer tüte übern kopf draußen rumzurennen ;) :D!!!

@Slaughter - ich wollts ja bloß wissen, weil das wieder ein anlass zum feiern, saufen od.weggehn ist! :D !
 
Mein Kumpel und ich feiern eine Riesen Halloween -Party !

Mit Truthan und Meiskolben Verkleiden und vielem mehr. :)
 
@ Slaughter Halloween ist etwas was die Amerikanischen Europäer
mitgenommen haben, drüben ist dann modifiziert worden und nun importieren wir es wieder zurück.

Ich müsst nachlesen was es genau war aber Halloween stammt von den Kelten, die ja grosse Teile zu unserer Kultur beigetragen haben.

edit:

steht ja alles beim ersten Link im thread
 
Ok ;) Ihr habt gewonnen, ich wollte euch auch nicht den Spaß am Halloween Feiern nehmen (werd wohl selber irgendwas machen) aber wegen meiner unwissenheite widerstrebte sich etwas in mir gegen Halloween :) :D :D
 
Mit Truthan und Meiskolben Verkleiden und vielem mehr.

ach, ihr verkleidet euch als maiskolben - is ja niedlich! :D

äh, ich weiss bis heute nicht genau, wozu halloween gut ist - ist das so'ne art neo-samhain für kürbis-fetischisten?
 
Oben