Wo ist Supi

Ich bin hier :)

Die letzten Tage war ich gesundheitlich nicht voll auf der Höhe, deshalb war ich etwas schreibfaul - aber keine Angst, ich hab ständig ein Auge auf Euch :D
 
:D Brötchen war in heiliger Angst, daß Dir der Köln-Besuch bleibende Schäden zugefügt hat. Danke daß Du Dich gemeldet hast, nun kriege ich -hoffentlich- keine unmotivierten Schläge mehr.
splat.gif
 
Aha, das geht nun wirklich nicht sich hier zu verdrücken. Schön das Du da bist.
Nah dann wünsche ich Dir mal gute besserung.
03.gif
 
Original geschrieben von Supernature
Ich bin hier :)

Die letzten Tage war ich gesundheitlich nicht voll auf der Höhe, deshalb war ich etwas schreibfaul - aber keine Angst, ich hab ständig ein Auge auf Euch :D
 
:confused wer gräbt denn sowas aus? :confused

Falls Du Dir Sorgen machst, inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen und ich bin wieder vollständig genesen ;)
 
Josua - Melli - Guest

Ich find's nicht gut, dass Gäste ausgerechnet auf dem Boardsofa & Comedyclub Schreibrechte haben. Für die technischen Sektionen ok, aber hier nicht unbedingt.
 
@Brummelchen

(y) So mancher Gast neigt dazu, mal eben abzulästern um sich dann :D :D zurückzulehnen!

Muss nicht sein! :eek:

:dagegen
 
Original geschrieben von Supernature
Falls Du Dir Sorgen machst, inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen und ich bin wieder vollständig genesen ;)

Wie sagt man so schön, was lange währt, wird gut :D manche Krankeiten dauern halt :D

- mancher Gast muss halt zwanghaft irgendwas schreiben, Betonung liegt auf "Irgendwas", man könnte auch sagen, vorpubertärer Schwachfug, aber das sag ich ja nich :)

greetz Fairy
 
Bleibt die Frage, was denn schlimmer ist - hier und da ein vereinzeltes Müllposting eines Gastes oder die zahlreichen Antworten darauf ;)
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen wurde die Rubrik "Alles außer Computer" nun für Gäste geschlossen :devil.
 
>> Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen

ICH BIN NICHT DICK :ROFLMAO:
(nur dick angezogen, dickes Fell sozusagen :D)

PS Im Bundestag darf auch nicht jeder Thomas reden ;)
 
Oben