Party bei Punks

Punkattack

assimiliert
Party bei Punks
Und die nächste Feierlichkeit steht an :D Da kiki und ich im Abstand von knapp 2 Wochen Geburtstag haben, möchten wir euch gerne nach Düsseldorf einladen. Je nachdem, wieviele sich melden, bewirten wir euch entweder bei uns zuhause oder in einer Kneipe.
Termin: 16.11.02
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten :D Jeder ist eingeladen.
Sagt mal bescheid, zwecks Planung.
Gruß
Punk
 
Irgendwie kommt mir das Datum bekannt vor aber wenn's klappt komme ich auch. Hmm, was war da doch gleich?






















DA HAT DEIN SOHN GEBURTSTAG!

Aaahja, danke Schatz...

Äääh, Punk, sorry, ich muss absagen :cry:

:ROFLMAO:
 
Also daß Kiki gebohren wurde, ist ja klar. Aber bist Du nicht gefunden worden? :ROFLMAO:
Modalitäten erledigt mein Trockengebäck :D undnunixwiewegindeckung
punch.gif
 
Ich und Jill Valentine sind natürlich auch wieder mit von der Partie (oder Party :D )
 
Na mal sehen was bis dahin ist vielleicht kommen wir mal rumgefahren!!! :D

Sage aber rechtzeitig bescheid!!! :D
 
OKi ich trinke auch ein Bier............. :D oder zwei :D :D oder besser doch gleich 3 ???? :D :D :D






Ich komme ob du willst oder nicht :devil
 
Oben